Jetzt schon Tickets auf eBay & Co.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Neshi-Fynn, 08. September 2012.

  1. Neshi-Fynn

    Neshi-Fynn Newbie

    Registriert seit:
    08. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,

    ich dachte mir wo ich die News mit den 50.000 verkauften Exemplaren gelesen habe dass ich einfach mal nachschaue ob man bei den bekannten Plattformen bereits Tickets kaufen kann, obwohl das Festival noch nicht ausverkauft ist, und die Tickets ja ,,Personalisiert'' sind. Und siehe da:

    http://www.ebay.de/itm/Wacken-X-MAS...s_Konzerte_1&hash=item2ec1825f8b#ht_500wt_954

    http://www.ebay.de/itm/1-Wacken-201...s_Konzerte_1&hash=item3cca79ddc7#ht_500wt_954

    Das sind BIS JETZT nur 2 Angebote. Nun Frage ich mich aber; Bringt diese Personalisierung eigentlich etwas wenn der Veranstalter sowieso nix gegen solche Angebote unternimmt? Ich will garnicht wissen wie die Auktions-Plattform brennt wenn das W:O:A vorraussichtlich im Oktober ausverkauft sein soll.
    Ich meine es ist klar das man natürlich das Organisatorische zum sperren solcher Angebote bezahlen muss, aber zumindest einen Mitarbeiter könnten die doch damit beschäftigen so etwas zu entfernen bzw. eine Klage/Anzeige zu erstellen.

    Eure Meinung?
     
  2. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Nope.

    Das sind neun Angebote. Jedes Ticket zählt einzelnd.

    Und das sind auch nur die Auktionen die aktuell laufen, du übersiehst dabei die schon beendeten.

    Du bist spät dran. ^^
    Und, wie crowd philo schon schrieb, SuFu ...
     

Diese Seite empfehlen