jetzt poste ich auch maln sinnlosen Beitrag*eg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Das W:O:A Programmheft ist in diesem Jahr 80 Seiten stark und mit allen Infos und Fotos gespickt, die man braucht sowie erhältlich für nur 1,- € an folgenden Stellen:

1. Autokasse
2. Bandausgabe
3. WOA-Info-Office
4. Merchandising Stände
5. Metalheadz-Fanclub-Stand
6. Bauer Uwe <-------- :D
7. Supermärkte
8. Pressezentrum
9. Check IN
10. Metalmarkt
11. Frühstückszelt
12. Prince Body Wash Camp
13. diverse Läufer
---------------------------------------------------

*lol*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*rofl* :D

jau, hab ich auch schon gelsen und mich köstlich amüsiert.....

Gibbet denn auch nen Bauer-Uwe-Stand ??

Das wäre evtl. ja auch noch was in punkto Veranstaltungen & Kurse die man anbieten könnte

1. Uwe zeigt Euch den Umgang mit der Mistgabel (für Anfänger bis Fortgeschrittene)

2. Trakotfahren mit Bauer uwe (für Fortgeschrittene auch mit Hänger)

3. Die Theorie der 3-Felder-Wirtschaft

4. Bauer Uwe erklärt: "Wie baue ich Hanf richtig an" oder als Ergänzungskurs dazu (nur mit Bestötigung von dem Einführungskurs) "Dein Freund und helfer und die problematik des Hanfanbaus)

to be continued.....

The OldOne
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MetalBasstard
Das W:O:A Programmheft ist in diesem Jahr 80 Seiten stark und mit allen Infos und Fotos gespickt, die man braucht sowie erhältlich für nur 1,- € an folgenden Stellen:

1. Autokasse
2. Bandausgabe
3. WOA-Info-Office
4. Merchandising Stände
5. Metalheadz-Fanclub-Stand
6. Bauer Uwe <-------- :D
7. Supermärkte
8. Pressezentrum
9. Check IN
10. Metalmarkt
11. Frühstückszelt
12. Prince Body Wash Camp
13. diverse Läufer
---------------------------------------------------

*lol*

Herrlichen Glühstrumpf! :D
Du hast es geschafft, deine "Androhung" wahr zu machen... :D:D ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
*rofl* :D

jau, hab ich auch schon gelsen und mich köstlich amüsiert.....

Gibbet denn auch nen Bauer-Uwe-Stand ??

Das wäre evtl. ja auch noch was in punkto Veranstaltungen & Kurse die man anbieten könnte

1. Uwe zeigt Euch den Umgang mit der Mistgabel (für Anfänger bis Fortgeschrittene)

2. Trakotfahren mit Bauer uwe (für Fortgeschrittene auch mit Hänger)

3. Die Theorie der 3-Felder-Wirtschaft

4. Bauer Uwe erklärt: "Wie baue ich Hanf richtig an" oder als Ergänzungskurs dazu (nur mit Bestötigung von dem Einführungskurs) "Dein Freund und helfer und die problematik des Hanfanbaus)

to be continued.....

The OldOne


hahahahaha
Boah, ich geh kaputt... Das wird echt noch besser... Das alles zusätzlich zum tupper und töpfern oder als alternativ programm?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
hahahahaha
Boah, ich geh kaputt... Das wird echt noch besser... Das alles zusätzlich zum tupper und töpfern oder als alternativ programm?

Nein Nein, zusätzlich natürlich, es kommen imemrhin ja 30.000 Besucher (+30.000 wegen Limitierung :D:)) und da muss man schon was bieten, aber an dem Programm muss noch etwas gefeilt werden......

5. statt Ponyreiten dieses Jahr Kuh-Reiten mit Bauer Uwe (um Voranmeldung wird gebeten)

The OldOne
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
Nein Nein, zusätzlich natürlich, es kommen imemrhin ja 30.000 Besucher (+30.000 wegen Limitierung :D:)) und da muss man schon was bieten, aber an dem Programm muss noch etwas gefeilt werden......

5. statt Ponyreiten dieses Jahr Kuh-Reiten mit Bauer Uwe (um Voranmeldung wird gebeten)

The OldOne


Wer reitet wen? Die Kuh Bauer Uwe? Der Gast die Kuh? Bauer Uwe Gast und Kuh? Das wird kompliziert.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von OldOne
*rofl* :D

jau, hab ich auch schon gelsen und mich köstlich amüsiert.....

Gibbet denn auch nen Bauer-Uwe-Stand ??

Das wäre evtl. ja auch noch was in punkto Veranstaltungen & Kurse die man anbieten könnte

1. Uwe zeigt Euch den Umgang mit der Mistgabel (für Anfänger bis Fortgeschrittene)

2. Trakotfahren mit Bauer uwe (für Fortgeschrittene auch mit Hänger)

3. Die Theorie der 3-Felder-Wirtschaft

4. Bauer Uwe erklärt: "Wie baue ich Hanf richtig an" oder als Ergänzungskurs dazu (nur mit Bestötigung von dem Einführungskurs) "Dein Freund und helfer und die problematik des Hanfanbaus)

to be continued.....

The OldOne

lol :D
ohja ich will mitmachen.... bin sogar bei Punkto 1 + 2 Fortgeschritten :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
Wer reitet wen? Die Kuh Bauer Uwe? Der Gast die Kuh? Bauer Uwe Gast und Kuh? Das wird kompliziert.

wenn man artig ist wird man auch noch von Bauer Uwe geritten, kostet aber extra, ansonsten nur Gast auf Kuh.....

6. Wie die Kuh zum Kalb kommt - theorieunterricht mit Bauer Uwe

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ein hab ich noch :)

8. Anschaungsunterricht mit Bauer Uwe: Was Kühe alles fressen und wie sieht es aus wenn es hinten wieder rauskommt (auf Wunsch auch genauere Analyse)

Am Ende kann zu kurs 8 eine prüfung auffer True Metal Stage abgelegt werden. Termin: Samstag, 01.08. kurz vorm Slayer-Gig

The OldOne