Jetzt mal ehrlich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ich benutze auch beide Listen nicht. Ich less mir einfach die posts durch und schreib was dazu wenn ich Bock hab. :rolleyes:
Aber so richtig auf die Eier ging mir bis jetzt noch niemand hier.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Morgenurin schrieb:
Ich hab mir selber ein Ingore-Tool geschrieben ;)
Du bist halt n Fuchs! ;)

Also ich nutze keine der beiden Listen. Mein Mausrad ist gut geölt und damit lässt es sich prima über Müll hinwegscrollen. Und mal ganz ehrlich: Ist es nicht manchmal schön, sich über so manchen Kommentar aufzuregen oder zu amüsieren? ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
496
118
40
Hamburg & Berlin
Ich benutze weder die buddies list noch die ignore list.
Ich hab mich hier noch nie so mit jemandem gezofft, dass ich jemanden ignorieren könnte/sollte/wollte.

Ein paar wenige Leute hab ich auf ICQ und sonst öhm...
wuääääääääääähhhhhhhh es will ja eh keiner was mit mir zu tun haben. ; ;²
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das Problem mit der Ignore Liste ist, dass hier ja jeder quotet, also selbst wenn ich 50 Leute auf Ignore hätte, würd ich in sämtlichen Quotes das entsprechende Gelaaber lesen ... zudem bin ich einfach viel zu neugierig ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich benutz auch keins von beiden.. wenn mich jemand soweit bringt dass ich seine beiträge ignorieren will kann ich das auch ohne sone liste
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Wolfpack hat mich geaddet.
lol
Wegen Würsten...

Und ich bin leider auch auf Wolfpack's Ignorerliste. Ich weiß nicht warum und habe schon mehrmals versucht, mit Wolfpack darüber zu diskutieren, aber der Halunke meldet sich einfach nicht!!! Ansonsten steht bei mir keiner auf der Ignorerliste, weil ich diese Liste verdammt albern finde!! Ignorerlisten benutzen nur Sensibelchens
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hatte aus Versehen mal Empi auf Ignore. Fragt mich nicht, wie er da hingekommen ist. :) Jaja, alte Männer und Technik... :rolleyes:
Ansonsten ist keine der Listen bei mir in Gebrauch.

Adolf666 fand ich - bis auf den übelsten Nick der Weltgeschichte - gar nicht so schlimm. Wie gesagt: bis auf den Nick...