Jetzt in 2 Wochen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wenn ich meinem fahrer glauben schenke, stehe ich jetzt gerade im elb-tunnel, oder so.

da die, die letztes jahr den anhänger hatten, aber 10 stunden gebraucht haben, habe ich für dieses jahr wenig hoffnung shcneller zu sein - und dieses jahr sitze ICH in diesem anhänger-auto :(

mal sehen ... watt nützt die ganze planerei, wenn wieder ein reifen platzt oder so ...

ich weiß nur eins: es macht mittwoch irgendwann "plopp" :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"PLOPP" ist eine sehr schöne Umschreibung dafür :D :D

Also JETZT in 2 Wochen...jaaaa, da stehen schon die beiden pinkfarbenen Stühlchen bereit, in die wir uns setzen werden, um anderen beim Aufbauen zuzugucken...und das erste Fäßchen ist angezapft...und die Sonne brennt (naja, mal hoffen) und die Püschel werden ausgepackt :D :D
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Jetzt in 2 Wochen sitz ich auf nem Rettungswagen, warte darauf Motorradfahrer von der Strasse zu kratzen und träume von Wacken und einem kalten Bier...
*seufz*
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ja in zwei Wochen um diese Zeit sind wir hoffentlich schon fünf std vor Ort haben alles fertig aufgebaut und haben die ersten literchen vernichtet.
Mental haben wir uns dann auf das Revierderby der beiden TSV Mannschaften vorbereitet und sind ganz heiß darauf die Mannschaft aus Wacken zu unterstützen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jetzt in 2 Wochen bin ich schon *rechne* den 3. Tag da und sitz wahrscheinlich grad irgendwo bei Sonnenschein mit nem Bierchen in der Hand rum oder so :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ungefähr ......... jetzt in zwei Wochen steige ich nach acht Stunden Autofahrt endlich auf dem Campground aus dem Auto und fange an, meinen Claim abzustecken.
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
in 2 wochen sitze ich noch in dänemark und zappele den ganzen tag nur um(fahre am donnerstag morgen).Das einzige Wort was aus meinem Wort kommt wird "wacken,wacken,wacken" sein :D Gott ich bin jetzt schon total nervös,weils mein 1.woa wird...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
.... um die Zeit bin ich hoffentlich schon ne Weile da, hab Zelte und alles sonstige aufgebaut, sitze in der Gegnd rum, rauch mir eine und trink n schönes Bier dazu!:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
jetzt in zwei wochen sitze ich immer noch hier auf der Arbeit und grummele jeden an, der mir zu nahe kommt, weil die arschis mir Urlaubssperre verpasst haben!!!!

so siehts aus!!!!

*tränediewangerunterkullert*

Ich werd euch so vermissen!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
um diese zeit in EINER woche hab ich grad meinen ersten urlaubstag genossen und pack-streß weil wir schon vor dem we in den norden aufbrechen.... :D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Morgen werde ich zuerstmal 18 und freue mich meinen Lebensabend in 2 Wochen in Wacken zu verbringen... hehe
Es ist mein erstes WOA, aber ich kann es kaum noch erwarten jeden Tag gemütlich zu saufen, nette Menschen kennenzulernen
( hmm... habe ich das geschrieben?
Ich bin true, also Misanthrop:-( ) und natürlich auf die geile Musik!!!