jetzt gibts Haue.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich weiß nich, ohne den Poncho wär ich kürzlich aufm Queens of Metal ziemlich abgesoffen, die Taschenlampe geht noch immer, der Sampler war brauchbar und das Kissen ist auch ganz praktisch. Ah ja, und den Beutel nutz ich bis heute für meine Joggingschuhe.

Außerdem zahlt man NICHT für den Inhalt des FMB sondern für Camping, Parken und Müll.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich weiß nich, ohne den Poncho wär ich kürzlich aufm Queens of Metal ziemlich abgesoffen, die Taschenlampe geht noch immer, der Sampler war brauchbar und das Kissen ist auch ganz praktisch. Ah ja, und den Beutel nutz ich bis heute für meine Joggingschuhe.

Außerdem zahlt man NICHT für den Inhalt des FMB sondern für Camping, Parken und Müll.

So siehts jeder anders...

Aber irgendwie werden die Kosten dafür wohl im Preis
mit drin sein ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So siehts jeder anders...

Aber irgendwie werden die Kosten dafür wohl im Preis
mit drin sein ;)

Junge, weißt du wie wenig diese Gimmicks die Orgas kosten? Son Poncho kostet inner Großproduktion kaum mehr als ein paar Cents und der andere Kram auch nicht viel mehr. Ich garantier dir dass das die Veranstalter kaum mehr als 2-3 Euro pro FMB-Set gekostet hat.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Junge, weißt du wie wenig diese Gimmicks die Orgas kosten? Son Poncho kostet inner Großproduktion kaum mehr als ein paar Cents und der andere Kram auch nicht viel mehr. Ich garantier dir dass das die Veranstalter kaum mehr als 2-3 Euro pro FMB-Set gekostet hat.

Ja, dass das nicht die welt sein wird, bloss es wird, und wenn es auch nur 2 Euro sind, wohl eingerechnet sein.