Jetzt auf arte - Wacken - Der Film - Louder Than Hell!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Ich habe ihn grad eben in der Mediathek geguckt (geht noch bis zum 9.7.).

Er war ganz nett und war zum Glück schon ziemlich realitätsnah ;)
 

WaldmeisterIn

Newbie
4 Juli 2016
10
0
46
Hallo

Ich bin ganz neu hier, muss aber gestehen, dass der Wacken-Film "Louder than hell" mich in meinem Vorhaben nur gestärkt hat, mich hier anzumelden und teil dieser Community zu werden.

Gruß