Jethro Tull

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von mad_milchmann, 06. August 2013.

?

Jethro Tull

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    67,4%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    32,6%
  1. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich schon dabei bin old-school zeug vorzuschlagen, dürfen die natürlich auch nicht fehlen :)

    liebe Mods: bitte wieder ne Umfrage draus machen (und danke für die bisher ihr seid echt hammer-schnell)
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil die mal Metallica den Metal Emmy(??) weggeschnappt haben sind sie kein Metal, passt also nicht. Auch wenn JT der absolut Knaller ist, fürs WOA wären die fehlbesetzt.
     
  3. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre die auch sehr gerne, aber auf dem WOA möchte ich die eigentlich nicht haben.
     
  4. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    gut metal sind sie nicht, aber einiges auf Wacken ist ja eher hard-rock (z.b. scorpions letztes jahr - wobei die auch eher mal hard rock waren...) da würde JT schon auch passen, find ich. Darf natürlich jeder anders sehen - dafür gibts ja ne Umfrage :D
    falls einer der Mods so nett wäre eine draus zu machen ;)
     
  5. Die passen doch tadellos auf die Wackinger Stage?!
    Gibt seichtere Musik auf Wacken.
     
  6. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht.
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nene. Nichts für Wacken, aber sonst eine super Band
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    200
    die sind zu schade ... :o
     
  9. charly_murks

    charly_murks Guest

    stimmt.
    Ian Anderson auf der Wackinger zu verheizen - soweit kommts noch.
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Der hat seine Stimme eh schon ziemlich verheizt, die soll er sich für andere Auftritte aufsparen. Ich schätze mal in Wacken würden viele gar nicht wissen, wer auf der Bühne steht.
     
  11. Ruebe

    Ruebe Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jethro Tull haben letztens bei mir in der Nähe gespielt, wo ich dann auch hin bin - Ich fand sie gut und ich denke mal, sie würden so am Abend eigentlich recht gut reinpassen ... Und es gibt bestimmt einige die Jethro Tull kennen und sich die Show anschaun würden.
     
  12. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd JT aber nichtmal als Hard Rock einstufen. Bestimmte Alben wie Krest Of A Knafe schon, aber insgesamt hat Herr Anderson doch zu viel anderes gemacht, um auf Wacken zu passen. Anschauen würd ich ihn mir trozdem :D
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ist halt kein blechblosn, ceylan oder anderes, die total metal sind. :o
     
  14. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    206
    Die würde ich wohl auch noch gerne mal wieder sehen. :) Sind allemal besser als andere "trve Metalbands", die auftreten werden.
     
  15. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Da haste wohl recht :D Ich würd mich auch riesig drüber freun (so oft, wie ich die letzten Monate TAAB gehört hab) und hab mit ja gestimmt, trozdem passen sie nicht und sind im Gegensatz zu Ceylan und Konsorten kein Spaßprogramm.
     

Diese Seite empfehlen