Jemand in Köln mit Platz frei am WE?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Zur Zeit findet ja der wahnsinnig tolle Weltjugendtag in Köln statt. Es gibt aber auch die dazugehörige Gegenveranstaltung Heidenspaß statt Höllenqual. Und die würde ich mir gerne ansehen. Da ich keinen Urlaub mehr habe, kann ich aber erst am Freitag Nachmittag losfahren, und meine Planung ist wohl auch zu knapp, um noch einen Zeltplatz zu finden. Jetzt ist die Frage: hat jemand aus dem Forum noch einen Platz im Wohnzimmer oder so frei, wo ich meinen Schlafsack ausbreiten könnte? Laufen oder öffentliche Verkehrsmittel ist mir ganz egal, auch gerne außerhalb der Stadt.... nur eben erreichbar ohne Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Na das sind ja lustige Veranstaltungshinweise. :D

Leider kann ich dir keinen Schlafplatz anbieten. Ich paß hier in mein Wohnklo gerade selber rein. Aber wenn du kommen solltest, meld dich nochmal. So ein oder zwei Sachen würde ich mir auch anschauen.

Achja, wegen Zeltplatz, schau mal hier

Ist leider nur die Kontakt-Adresse, und Dank WJT wäre ich überrascht wenn was frei wäre, aber ne Email schreiben kostet ja nix :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Niemand was frei?

Irgendwer muß doch noch Platz haben!
Mehr als einen Schlafsack will ich ja gar nicht anschleppen...

@Helm: Zeltplätze sind ausgebucht.