Jemand in Köln mit Platz frei am WE?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 14. August 2005.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit findet ja der wahnsinnig tolle Weltjugendtag in Köln statt. Es gibt aber auch die dazugehörige Gegenveranstaltung Heidenspaß statt Höllenqual. Und die würde ich mir gerne ansehen. Da ich keinen Urlaub mehr habe, kann ich aber erst am Freitag Nachmittag losfahren, und meine Planung ist wohl auch zu knapp, um noch einen Zeltplatz zu finden. Jetzt ist die Frage: hat jemand aus dem Forum noch einen Platz im Wohnzimmer oder so frei, wo ich meinen Schlafsack ausbreiten könnte? Laufen oder öffentliche Verkehrsmittel ist mir ganz egal, auch gerne außerhalb der Stadt.... nur eben erreichbar ohne Auto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Na das sind ja lustige Veranstaltungshinweise. :D

    Leider kann ich dir keinen Schlafplatz anbieten. Ich paß hier in mein Wohnklo gerade selber rein. Aber wenn du kommen solltest, meld dich nochmal. So ein oder zwei Sachen würde ich mir auch anschauen.

    Achja, wegen Zeltplatz, schau mal hier

    Ist leider nur die Kontakt-Adresse, und Dank WJT wäre ich überrascht wenn was frei wäre, aber ne Email schreiben kostet ja nix :D
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Niemand was frei?

    Irgendwer muß doch noch Platz haben!
    Mehr als einen Schlafsack will ich ja gar nicht anschleppen...

    @Helm: Zeltplätze sind ausgebucht.
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    WICHTIG!

    Sonst muß ich mein Zelt im Gebüsch tarnen...
     

Diese Seite empfehlen