Jemand Erfahrung bei Karten Rückgabe gemacht?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rattlehead84, 19. Juli 2006.

  1. Rattlehead84

    Rattlehead84 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freaks,

    wollt mal wissen wie es aussieht mit WOA Karten rückgabe... hab eine Ticketrückversicherung abgeschlossen, um wenn ich ekin Urlaub bekomm die Karte zurückgeben zu können. So. Jetzt hab ich halt bei Metaltix angerufen, habe eine Versicherungsnummer erhalten, und die sagten mir ich soll bei dieser Rufnummer anrufen 0404 1192300 ist halt diese Versicherung bei der ich mich melden, meldet sich sone unfeundliche Schnepfe und meint "ne die können sie nicht zurück geben? warum denn?" dann hab ich gesagt, ahja ich habe eine ticketrückversicherung und haben dann noch n paar worte gewechselt und aufgelegt, war mir dann zu doof gewesen.

    Kann mir jemand diesbezülich vll weiter helfen? weil so kompliziert kann ja so ne kartenrückgabe ja wohl nicht sein.

    cheers
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    warum verkaufst du die ned einfach weiter? Suchen noch genug Leute ne Karte ;)
     
  3. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jop ich würd auch sagen... setz die Karte doch bei Ebay rein.. kommt aufs gleiche Geld raus
     
  4. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde lieber die Versicherung nerven. Ggf. mit ner Anklage drohen. Er hat einen Vertrag abgeschlossen und das kann ja wohl nicht sein dass die Versicherung ihm das verweigert was ihm zusteht (v.A. wofür er extra gezahlt hat!) !!
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Das ist ja immer das doofe an Versicherungen, man darf immer schön an die Zahlen, und wenn man mal was hat,tun die alles um nicht Zahlen zu müssen.
     
  6. RemizZ

    RemizZ Newbie

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    sauerei! die rufste so lange an bis die dir das geld zurückgeben!
     

Diese Seite empfehlen