Jemand angestellt bei TNT-Post?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NothingRemains, 05. September 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend 'n bisschen Geld und als Schüler hat man ja leider nicht so viel Auswahl. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen Zeitschriften/Zeitungen/Prospekte auszutragen. Habe von 'nem Kollegen den Tipp bekommen, mich bei TNT-Post anzumelden. Wollte mal fragen, ob vllt. einer von euch da auch mal für "gearbeitet" hat. Kennt einer den Lohn, den man da bekommt (für Minderjährige)? Auf deren Seite findet man nix besonderes.

    LG :D
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    International forum here.....
     
  3. xforeverxmetalx

    xforeverxmetalx W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    97.355
    Zustimmungen:
    3
    keine Ahnung :D gibt es kein Info auf die Seite? Kontaktinfo, Telefonnummer, Email...?

    international doesn't mean English only :o:p
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0

    Yeah,, maybe he's from Switzerland or Austria. :D
     
  5. xforeverxmetalx

    xforeverxmetalx W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    97.355
    Zustimmungen:
    3
    well I think the location of "next to Wacken" would probably be Germany :D maybe Denmark, but that's not German speaking :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. September 2009
  6. Lady_Wolf

    Lady_Wolf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    33.175
    Zustimmungen:
    0
    no, but you are not helping this guy either, and maybe the germans, like those people on the german board could help better
     
  7. xforeverxmetalx

    xforeverxmetalx W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    97.355
    Zustimmungen:
    3
    well true, but I was just saying.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.800
    Zustimmungen:
    415
    www.tntpost.nl.
     
  9. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Thread an Draugen weitergeleitet. Der arbeitet nämlich bei TNT und kann evtl. was zum Thema sagen ...wenn er Zeit hat natürlich ;)
     
  10. Draugen

    Draugen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite bei der TNT in Essen. Du sagtest, dass du Schüler (unter 18 Jahre)bist - das wird generell schwierig. Die einzige Möglichkeit wäre bei der TNT eine Ausbildung zu machen, ansonsten gibt es bei uns nur Voll - und Teilzeit Jobs.
    Wenn du in Schleswig Holstein wohnst, würde ich es mal beim Zustellservice SH versuchen. Die sind Partner der TNT - ob die aber Schülerjobs vergeben weiss ich jetzt auch nicht. Generell muss man mind. 18 Jahre auf dem Buckel haben, damit man bei der TNT einen Job als Zusteller o.ä. bekommt.
     

Diese Seite empfehlen