JBO und Schandmaul

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von MaschiFSE, 14. April 2004.

  1. MaschiFSE

    MaschiFSE Newbie

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Metalheadz,

    ich hab mal ne Frage zur Running Order. Für Sa. abend sind Schandmaul und JBO in der gleichen Zeile. Ich wollte mal anfragen, ob sich die beiden Bands wirklich überschneiden, oder ob ich, als hoffentlich nicht einziger Fan beider Bands, in den Genuss beider Auftritte kommen kann.
    Besten Dank für alle sinnvolle Antworten sowie für Unterstützung in Bezug auf eine nichtüberschneidungf der beiden Acts.

    cya in wacken und Prost!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ne siehe running order
     

Diese Seite empfehlen