James Doohan ist tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Bin ich völlich Deiner Meinung - hatte ich ja auch schon oben geschrieben. Trotzdem - warum is ein Lungenentzündungs-Tod schlimmer als ein anderer?
Ein Bekannter von mir ist auch an Lungenentzündung gestorben, der war auch so um die 80 Jahre alt, aber topfit. Das war einfach kein "schöner" Tod... nach einer Woche Qual, weil die Antibiotika nicht angeschlagen haben, ist er dann im Bad einfach umgekippt. So eine Woche wünsche ich niemandem.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
New York - Für den ehemaligen Star von "Raumschiff Enterprise", James Doohan ("Scotty"), wird nach seinem Tod der Traum war.

Ein Teil seiner Asche soll in den Weltraum geschossen werden, berichteten US-Medien.

Die Firma Space Services Inc. in Houston (US-Bundesstaat Texas) will einige Gramm von Doohans Asche bei einem "Memorial Spaceflight" im Oktober über 110 Kilometer weit ins All schießen.

Doohan war im Juli vergangenen Jahres im Alter von 85 Jahren gestorben. Er hatte sich nach Angaben seiner Familie ausdrücklich gewünscht, nach seinem Tod bei einem seiner besten Freunde sein zu können. Bereits in den 90er Jahren war die Asche des 1991 gestorbenen Schöpfers der "Star Trek"-Saga, Gene Roddenberry, ins All geschossen worden. "Scotty" wird nicht alleine sein: Bei dem Flug ist die Asche von weiteren 100 Menschen dabei.
Quelle: web.de