Jaja, die Neo-Nazis :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Klick mich, ich bin ein Video
Sehet und staunet. So sieht die deutsche Elite im Kampf für mehr Rechte für Reichsbürger aus, inklusive zionistischer Weltverschwörung! Einfach nur wow.:D
Meine Lieblingsstelle ist die, wo das komische Weib da erklärt, dass sie für freie Meinungsäußerung sind und sich von niemandem die Meinung verbieten lassen usw. und am Ende kommt dann deren "Führer" oder was auch immer und verbietet ihnen Interviews zu geben. :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
DeadSilenceundso schrieb:
Klick mich, ich bin ein Video
Sehet und staunet. So sieht die deutsche Elite im Kampf für mehr Rechte für Reichsbürger aus, inklusive zionistischer Weltverschwörung! Einfach nur wow.:D
Meine Lieblingsstelle ist die, wo das komische Weib da erklärt, dass sie für freie Meinungsäußerung sind und sich von niemandem die Meinung verbieten lassen usw. und am Ende kommt dann deren "Führer" oder was auch immer und verbietet ihnen Interviews zu geben. :D
:rolleyes:
ja... der jud der jud der jud... nichts als jud... :rolleyes:
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
GEIL neuer volkssport .. wenn die nazis wieder demonstrieren stellt man sich einfach dazu ...drängt sichso lange nem kamerateam auf bis man interviewt wird und labert scheisse :D

nunja gut als wenn die das nicht schon selber machen würden ;)
 
Ja.....witzig witzig.....

Witzig hingegen finde ich nicht dass das Nazipack auf dieser Seite ebenfalls Videos verbreitet......da waren ja gleich mehrere.......Ein Verherrlichungsvideo über Rudolf Heß und noch ein zweites mit irgendwelchen Landsern......
Ne Selbstkontrolle gibts da nich was?? Kann da auf der Seite jeder Verbrecher Werbung für menschenverachtende Massenmörder machen?? Was ´n das fürn Scheiss da......:mad:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Ja.....witzig witzig.....

Witzig hingegen finde ich nicht dass das Nazipack auf dieser Seite ebenfalls Videos verbreitet......da waren ja gleich mehrere.......Ein Verherrlichungsvideo über Rudolf Heß und noch ein zweites mit irgendwelchen Landsern......
Ne Selbstkontrolle gibts da nich was?? Kann da auf der Seite jeder Verbrecher Werbung für menschenverachtende Massenmörder machen?? Was ´n das fürn Scheiss da......:mad:
ja.. und auch bei den comments kommen genug naziparolen....

tja... youtube is halt nicht aus deutschland... denen gehts am arsch vorbei was da drauf veröffentlicht wird solange es nicht gegen irgendwelche urheberrechte verstößt...

naja.. und den nazis isses sicher recht dass da solche lieder wie opa war sturmführer bei der waffen ss hochgeladen sind .. :rolleyes:
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Das ist so bitter...dieses Mädel da in der ersten Reihe..."Wir wollen hier Flagge zeigen"...jetzt müssen die sogar Floskeln aus der Gewerkschaftsbewegung übernehmen.
Ich frag mich immer wieder, warum bei so Aktionen immer Leute im Fernsehen sind, deren IQ dem ersten Anschein nach dem eines Schimpansen gleich kommt. Sind die einfach immer da, wo die Kamera ist oder besteht der Haufen aus so Leuten :mad:








;)
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
sleipnir schrieb:
Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich Kopfschütteln soll oder mich kaputtlachen.
Wenn mir die Geschichte einer erzählt, glaub ich das nie.
Sach wie doof sin die Leute ? :confused: :confused: und vor allen Dingen - die dürfen alle wählen gehen!!!
Nach dem ersten mal gucken, habe ich nur verwirrt den Kopf geschüttelt (nein, ich hatte keine Musik an :D ), nachdem ich mir dieses großartige Beispiel für die überragende menschliche Intelligenz dann nochmal angetan hab, musste ich nur noch lachen. Diese Frau haut da was an Floskeln raus, das ist einfach nur beeindruckend; bin echt überrascht, dass ihr Gehirn dazu in der Lage ist, grammatikalisch halbwegs korrekte Sätze halbwegs ordentlich zu artikulieren. Dass diese Frau wählen gehen darf, mag im ersten Moment traurig erscheinen (im 2. vielleicht auch noch), aber letztlich ist es eine Errungenschaft unserer wunderbaren "Demokratie", dass auch der letzte Vollhorst bzw. horstine wählen darf.^^
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Das ist wirklich mal der Hammer!

Sowas von Sinnbefreit...

Am besten finde ich aber, das der eine Spinner ein Pali trägt... die kann man doch nicht für voll nehmen, oder!?


Schlimm ist auch das hier!

Schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
Boah eh Nazis sind echt solche dummen Wichte.
Habt ihr euch ma die anderen Videos angeguckt die da an der Seite stehen auch über Nazis. Zum Beispiele wo da diese Anti Nazi Demo ist und diese NAzis da so abgehen und sofort Baseballschläger rausholen.
Solche dummen Nazi-Wichser müsste man sofort ins Gefängnis stecken.

hier ma der Link
http://www.youtube.com/watch?v=O0qdbe91-_o&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Tyfon schrieb:
Boah eh Nazis sind echt solche dummen Wichte.
Habt ihr euch ma die anderen Videos angeguckt die da an der Seite stehen auch über Nazis. Zum Beispiele wo da diese Anti Nazi Demo ist und diese NAzis da so abgehen und sofort Baseballschläger rausholen.
Solche dummen Nazi-Wichser müsste man sofort ins Gefängnis stecken.

hier ma der Link
http://www.youtube.com/watch?v=O0qdbe91-_o&mode=related&search=

Ja, das habe ich auch gesehen! Schade, das die Polizisten nicht einfach abgedrückt haben...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
DeadSilenceundso schrieb:
Klick mich, ich bin ein Video
Sehet und staunet. So sieht die deutsche Elite im Kampf für mehr Rechte für Reichsbürger aus, inklusive zionistischer Weltverschwörung! Einfach nur wow.:D
Meine Lieblingsstelle ist die, wo das komische Weib da erklärt, dass sie für freie Meinungsäußerung sind und sich von niemandem die Meinung verbieten lassen usw. und am Ende kommt dann deren "Führer" oder was auch immer und verbietet ihnen Interviews zu geben. :D

Wer hat da bloß den Käfig aufgelassen,sowas darf man doch nicht frei rumlaufen lassen.