Jaja, die Neo-Nazis :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DeadSilenceundso, 14. Oktober 2006.

  1. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Klick mich, ich bin ein Video
    Sehet und staunet. So sieht die deutsche Elite im Kampf für mehr Rechte für Reichsbürger aus, inklusive zionistischer Weltverschwörung! Einfach nur wow.:D
    Meine Lieblingsstelle ist die, wo das komische Weib da erklärt, dass sie für freie Meinungsäußerung sind und sich von niemandem die Meinung verbieten lassen usw. und am Ende kommt dann deren "Führer" oder was auch immer und verbietet ihnen Interviews zu geben. :D
     
  2. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    ja... der jud der jud der jud... nichts als jud... :rolleyes:
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    *kopfschüttelt*
     
  4. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    GEIL neuer volkssport .. wenn die nazis wieder demonstrieren stellt man sich einfach dazu ...drängt sichso lange nem kamerateam auf bis man interviewt wird und labert scheisse :D

    nunja gut als wenn die das nicht schon selber machen würden ;)
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    ...sagt wohl alles! :rolleyes:
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja.....witzig witzig.....

    Witzig hingegen finde ich nicht dass das Nazipack auf dieser Seite ebenfalls Videos verbreitet......da waren ja gleich mehrere.......Ein Verherrlichungsvideo über Rudolf Heß und noch ein zweites mit irgendwelchen Landsern......
    Ne Selbstkontrolle gibts da nich was?? Kann da auf der Seite jeder Verbrecher Werbung für menschenverachtende Massenmörder machen?? Was ´n das fürn Scheiss da......:mad:
     
  7. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    ja.. und auch bei den comments kommen genug naziparolen....

    tja... youtube is halt nicht aus deutschland... denen gehts am arsch vorbei was da drauf veröffentlicht wird solange es nicht gegen irgendwelche urheberrechte verstößt...

    naja.. und den nazis isses sicher recht dass da solche lieder wie opa war sturmführer bei der waffen ss hochgeladen sind .. :rolleyes:
     
  8. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so bitter...dieses Mädel da in der ersten Reihe..."Wir wollen hier Flagge zeigen"...jetzt müssen die sogar Floskeln aus der Gewerkschaftsbewegung übernehmen.
    Ich frag mich immer wieder, warum bei so Aktionen immer Leute im Fernsehen sind, deren IQ dem ersten Anschein nach dem eines Schimpansen gleich kommt. Sind die einfach immer da, wo die Kamera ist oder besteht der Haufen aus so Leuten :mad:








    ;)
     
  9. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich Kopfschütteln soll oder mich kaputtlachen.
    Wenn mir die Geschichte einer erzählt, glaub ich das nie.
    Sach wie doof sin die Leute ? :confused: :confused: und vor allen Dingen - die dürfen alle wählen gehen!!!
     
  10. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ersten mal gucken, habe ich nur verwirrt den Kopf geschüttelt (nein, ich hatte keine Musik an :D ), nachdem ich mir dieses großartige Beispiel für die überragende menschliche Intelligenz dann nochmal angetan hab, musste ich nur noch lachen. Diese Frau haut da was an Floskeln raus, das ist einfach nur beeindruckend; bin echt überrascht, dass ihr Gehirn dazu in der Lage ist, grammatikalisch halbwegs korrekte Sätze halbwegs ordentlich zu artikulieren. Dass diese Frau wählen gehen darf, mag im ersten Moment traurig erscheinen (im 2. vielleicht auch noch), aber letztlich ist es eine Errungenschaft unserer wunderbaren "Demokratie", dass auch der letzte Vollhorst bzw. horstine wählen darf.^^
     
  11. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich mal der Hammer!

    Sowas von Sinnbefreit...

    Am besten finde ich aber, das der eine Spinner ein Pali trägt... die kann man doch nicht für voll nehmen, oder!?


    Schlimm ist auch das hier!

    Schwachsinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  12. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Boah eh Nazis sind echt solche dummen Wichte.
    Habt ihr euch ma die anderen Videos angeguckt die da an der Seite stehen auch über Nazis. Zum Beispiele wo da diese Anti Nazi Demo ist und diese NAzis da so abgehen und sofort Baseballschläger rausholen.
    Solche dummen Nazi-Wichser müsste man sofort ins Gefängnis stecken.

    hier ma der Link
    http://www.youtube.com/watch?v=O0qdbe91-_o&mode=related&search=
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006
  13. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich auch gesehen! Schade, das die Polizisten nicht einfach abgedrückt haben...
     
  14. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Ausschnitt habe ich letztens auf Sat1 gesehen
     
  15. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    Wer hat da bloß den Käfig aufgelassen,sowas darf man doch nicht frei rumlaufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen