Jaja, die Musikkonzerne...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dan666, 22. Februar 2004.

  1. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wetten das ist noch nicht das Ende? Diese ganze Branche lebt doch von Preisabsprachen der 4-7 aktuellen Multis.
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das Schule macht erwarte ich einen Millionenbetrag von den Ölkonzernen :D:D:D
     
  4. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Jaja, die Musikkonzerne...


    Sie haben doch vor Jahren schon, nämlich als die CD sich etabliert hatte und so gut wie nichts mehr auf Vinyl kam, angekündigt, dass sie einen Preis von 40 - 45 DM, also ca. 22 Euro, pro CD anstreben.........
    Das ganze ist also nichts neues mehr.......
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Jaja, die Musikkonzerne...

    Jaja, "Luxusgut" CD und was man da alles für verkokste Marketingmenschenphantasien aushalten musste. Peinliches Business.
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Jaja, die Musikkonzerne...

    Ich hoffe ja, dass ide Kartellbehörden in dieser Branche endlich mal durchgreifen!
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Jaja, die Musikkonzerne...

    Das schöne ist - ganz egal wie es passiert, man kann den Musikmultis gerade beim Verrecken zugucken. Was ich mit großem Genuss tue.
    :D
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ich wart mit! :D:D:D
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Jaja, die Musikkonzerne...

    Ja, das tue ich auch, aber doch irgendwie mit nem flauen Gefühl im Magen... egal, was passiert, die werden mit allen Mitteln versuchen, Kohle zu machen und da ist diese Casting-Scheiße nur der Anfang.
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Jaja, die Musikkonzerne...

    egal. Es wird immer Menschen geben die interessante Musik machen, man muss sie nur etwas suchen.
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jaja, die Musikkonzerne...

    Stimmt schon, aber das bisherige System im Musikmarkt ist halt doch sehr festgefahren (zumindest mal von so Underground-Mailordern etc. abgesehen), so dass es insgesamt doch große Änderungen geben wird, die evtl. nicht nur von Vorteil sind.
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jaja, die Musikkonzerne...

    Gesundschrumpfung.
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    N bisschen... ;)
     
  15. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auch, dass das ganze schon vor einiger zeit danach aussah, als ob es irgendwann mal zu ner netten Klage gegen die großen Firmen kommen wird.

    Was sag ich dazu: Alles Schlampen außer Mutti

    so siehts aus!
     

Diese Seite empfehlen