Jaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaa!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na toll.. und jetzt? kann ich mir dafür was kaufn? *ggg* naja, wieder mehr freizeit... bitte nich haun....!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Och, ich finds gut. Der alte Peter ist immer nen Knaller und die Kiddies sind auch recht gut, mal was zum abschütteln...

Okay, bei CoB gehen wir dann gepflegt einen trinken, klar Jan?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
JEPP!!! dann heb ich uns bis dahin ´n conti schaumburger auf,.. für dich pacl ich auch ein paar landbierchen ein...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Cool, dann organisier ich noch nen leckeren Met *schlürf* und dann geht das los...
Aber Hypocrisy werd ich mir wohl antun. Obwohl ich Pain auch nicht schlecht gefunden hätt!