JAAAAA!!! ABI VORBEI!!! JAAAAAAAAAAAAAA!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
SchwarzerReiter schrieb:
JAWOLL! Gestern schriftliches ABi beendet... meine Fresse ist das ein geiles Gefühl!!!

Gestern direkt erstma schnell nach Holland gefahrn... :D

Hm, Abi...*zurückdenk*... da war doch mal was....:D

Trotzdem Glückwunsch!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
abi im januar is ja wohl wirklich ziemlich doof :D
trotzdem glückwunsch :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Hmmm... Abiklausuren, das war eine ziemlich harte Zeit, da musste ich doch glatt mal zwei Tage aufhören zu trinken:D

Ich wollte gerade (kein Witz!) genau das Gleiche schreiben. :D


Die zwei Tage hab ich im Anschluss aber locker wieder reingeholt... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
SchwarzerReiter schrieb:
Jo, Rheinland-Pfalz halt, vorgeszogenes Abi. Anfang März dann Mündliches...

... nebenbei freu ich mich ja auch nur, weil dieser verdammte Lernstress jetzt rum ist!!! ;)

1 Monat frei zwischen drin? Ich hatte alles innerhalb von 2 oder 3 Wochen. Komische Leute... :rolleyes:


Trotzdem Glückwunsch! :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Glückwunsch.
bei mir ist es nicht mal nen jahr her und trotzdem irgendwie tierisch weit weg.
war schon ne geile zeit- schule. aber noch besser ist es in dem moment in dem man es geschafft hat:)
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich war der einzige in unserer Stufe, der für das Abi nicht gelernt hat, wann auch bei der ganzen Sauferei???:D

Ich hab selber auch wenig gelernt fürs Abi... hat trotzdem gereicht!;) Und danach war erstmal Saufen und Urlaub angesagt!:D:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Ich war der einzige in unserer Stufe, der für das Abi nicht gelernt hat, wann auch bei der ganzen Sauferei???:D

Mal abgesehen von Mathe für's mündliche hab ich auch nicht wirklich viel dafür getan. Allerdings hab ich dann auch direkt mal das zweitschlechteste Abi unserer Stufe hingelegt. Hab ich mir redlich verdient! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Mal abgesehen von Mathe für's mündliche hab ich auch nicht wirklich viel dafür getan. Allerdings hab ich dann auch direkt mal das zweitschlechteste Abi unserer Stufe hingelegt. Hab ich mir redlich verdient! :D
Mathe hatte ich auch mündlich, aber dafür musste ich auch nicht lernen, gewisse Dinge kann man einfach nicht und da lohnt nicht einmal der Versuch;)

Mein Abi war aber eigentlich ziemlich gut:p:D