Ja Spinnen Die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Ach ja...GEILES BILLING und OOOOMPH sind auch geil :D:D:D:D

Als ich sie 1998 auf'm Dynamo und 1999 auf'm Dark Storm gesehen haben, fand ich sie ehrlich gesagt gar nicht sooo übel. Aber da war die Welt ja auch noch in Ordnung und Metal keine Chartsmucke und überhaupt... :rolleyes: :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gorefield schrieb:
Als ich sie 1998 auf'm Dynamo und 1999 auf'm Dark Storm gesehen haben, fand ich sie ehrlich gesagt gar nicht sooo übel. Aber da war die Welt ja auch noch in Ordnung und Metal keine Chartsmucke und überhaupt... :rolleyes: :D
also ich mag sie immer noch ... aber ich bin ja ned in wacken