Ja halloo ersmaal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schnappiviech

Newbie
30 Nov. 2005
10
0
46
42
Schnappenhammer am Wald
...ich weiß gar nicht ob Sie's wussten, aber ich bin das schnappiviech und ich geb jetzt erstmal ne Runde Schnapps aus, damit ich nicht gegrillt werde, ne, weil grillen is ja nich sooo schön, das wird immer so warm...

...und für die die keinen schnapps mögen, gibts auch bier und Whisk(e)y, natürlich in teuer und nicht so lecker je nach Geschmack! Und ne Flasche Cola für den Master of Hades... jaaaa, mehr fällt mir dann auch ersmaal gar nich mehr ein, könnt ja fragen, wenn ihr was wissen wollt...

:p:rolleyes:
 

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
schnappiviech schrieb:
Und ne Flasche Cola für den Master of Hades...
:p:rolleyes:


na toll der kriegt seine eigene flasche cola und ich muss mir das bier mit den anderen hier teilen? ist das überhaupt genug für alle metaller hier?????
will auch was eigenes... wie wär´s mit ner flasche pommes? *g*

hi!