Ja Gebt Es Mir!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Gris
findet ihr das wort "Cocktail" nicht auch ein wenig merkwürdrig ? ;)


[Besserwissermodus=an]Eine gebräuchliche Theorie über die Herkunft des Wortes "Cocktail" ist, daß im Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner, Gasthausbesitzerin Betsy Flanagan, deren Gäste Offiziere aus Lafayette´s und Washington´s Armeen waren, einmal ein Essen zubereitet haben soll, das aus Hühnern bestand, die dem Nachbarn gestohlen wurde, der die Engländer unterstützte. Um ihren kleinen Sieg zu feiern, dekorierte sie die Gläser, die während dem Essen benutzt wurden, mit den Schwanzfedern der Vögel. Die französischen Gäste sollen ihr zu Ehre mit den Worten "vive le cocktail"-"Es lebe der Schwanz des Hahnes", zugeprostet haben.[Besserwissermodus=aus]


Viel interessanter aber find ich das Wort Cockpit...:D

Viel Spaß beim verreisen wünsch ich noch!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oh so viele Glückwünsche und kellogs auch wieder....YEHESSSS!!
Also is jetzt dritte mal und ich sag euch gebt mir ne Palmen Plantage und ne Destille und ein paar Gute Fässer zu gären...
Und ihr könnte den leckersten Arrak trinken...jam jam...und ich halte es immer so in so Ländern vor jedem essen ein Pinneken und nach jedem Essen ein Pinneken wegen Bakterien und so..*laberschwätz* und travelguide sieht mies aus die sind kreuzbrav da...total Erholung weit weg von europäischer "Zivilisation" .und mit HH...da habe ich dem Shizzo schon ANNO TUCK gesagt was ich da vorhabe...ganz zu schweigen von dem Konzert...deshalb Schwam drüber bevor ich was sage was ich nachher breuen könnte.....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
und travelguide sieht mies aus die sind kreuzbrav da...total Erholung weit weg von europäischer "Zivilisation" .und mit HH...da habe ich dem Shizzo schon ANNO TUCK gesagt was ich da vorhabe...ganz zu schweigen von dem Konzert...deshalb Schwam drüber bevor ich was sage was ich nachher breuen könnte.....

hast ja recht - war auch beides eher ein Joke ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hey Digger, wünsch dir viel Spraß in der Sonne!
Ich mag den Winter ohnehin lieber, und Nachts isses noch am besten*g*
Aber sonn dich mal ne Runde für mich mit:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Ja Gebt Es Mir!!!

Original geschrieben von baerbael
ENTSPANN dich schön!!!!!

:D:D:D:D
Dein Wort in Carcass Ohr...aber wie gesagt eher kreuzbrav...ich glaub ich muß es doch auf die Klassische Art und Weise angehen...
Und vielen Dank noch mal amüsiert euch gut und feiert in HH und sonstwo für mich mit...drückt den Roskito mal von mir....