j.b.o.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
WIR SIND VERTEIDIGER DES WAHREN BLÖDSINNS , RITTER IN SCHWARZ ROSA GOLD *träller*
 
G

Guest

Guest
Das könnte ein Spaß werden....


...schade, daß ich nächstes Jahr nix mehr trink`...
















*lol*
jaja... Senf... und so weiter....
 
G

Guest

Guest
Heut ist ein guter Tag zum Sterben....

J.B.O. an Wacken und das ohne mich !!¨

*flennheulschluchtz*
 
G

Guest

Guest
J.B.O. in Wacken!!!!!!!!! *freu*
Hofe nur dass sie nach 12:00 spielen, damit ich den richtigen Alkoholpegel dafür hab *g*
 
G

Guest

Guest
bimber bumbel dödel dei.....
Wir sind die Champignons.....

*träller*
 
G

Guest

Guest
JBO hab ich schon zwo mal in Wacken gesehen, die waren echt langweilig und Stimmungskillend (LÜGE)!!!
 
G

Guest

Guest
und ich kanns nur nochmal sagen *ggg* : SATAN IS DOOF!!!!! *rofl*
 
G

Guest

Guest
Jedem das seine, aber mir gefallen die nicht so gut! Hab die dieses Jahr aufm Alive-Festival gesehen, und da fand ich die Show eigentlich ziemlich trocken! Aber wems gefällt!
 
G

Guest

Guest
hihihihihihi..... satan is dooooof, satan is doooof, satan is doooof *lol*