Itzehoe, Wacken und Umgebungthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
OSTERFEUER:
Mein chef höchst persönlich karte mich und meine beste Freundin hin, dann die androhung: "Ich fahr jetzt kurz mal weg und komm um halb 10 wieder..." *blick zu meiner freundin* "Anni? wir müssen bis dahin voll sein!" "Jau Anni"
Ich startete mit Jägermeister-Cola, ging dann über bier und landete dann bei erdbeersekt. Ich war voll, aber anni war strunzen, erst lief sie noch gerade, dann aber machte es "RUMS" und anni lag rücklings auf dem boden und lachte sich nen Ast... Später lagen wir dann im Stroh, sangen sauflieder, wie "EINER GEHT NOCH EINER GEHT NOCH REIN...!!" und laberten irgenwelche Typen an.
Auch lustig die unter haltungen an den DIXIs. "Hallo ich heiße Annika, war gerade auf diesem Klo pinkeln, echt bequem und wer bist du?"
Sind dann bis um 2 geblieben und wurden von der Frau eines Mitarbeiters nach Hause gefahren.

Naja, alles in allem recht lustig...