Ist doch irgendwie peinlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nachdem Kuba schon Hilfe nach Katrina angeboten hatte, hilft Venezuela jetzt armen Amerikanern...:rolleyes:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386442,00.html

Soll man da jetzt lachen oder weinen?
Einerseits ist es natürlich witzig, dass Firmen aus dem Ausland amerikanischen Staatsbürgern helfen wollen, andererseits könnte das sich nur noch weiter auf die Arroganz der US-Regierung auswirken. So nach dem Motto: "Wir brauchen unsreren Leuten nicht zu helfen, das machen andere schon für uns."
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
GRRRR!! schrieb:
[...]andererseits könnte das sich nur noch weiter auf die Arroganz der US-Regierung auswirken. So nach dem Motto: "Wir brauchen unsreren Leuten nicht zu helfen, das machen andere schon für uns."
...was glaub ich nichtmal der gemeine amerikaner an sich auf sich sitzen lassen wird und dann unter umständen irgendwann mal seinem unmut luft macht!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
DarthFreak schrieb:
Aber wohlgemerkt anderen armen Ländern von denen die amerikanische Regierung nicht viel hält...
Wobei ich mich dann frage, ob die Länder das machen, weil sie sich irgendwelche Vorteile in den Kontakten zu den USA erhoffen....oder weil sie einfach nur Schorsch Dabbeljuh verarschen wollen....
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Wobei ich mich dann frage, ob die Länder das machen, weil sie sich irgendwelche Vorteile in den Kontakten zu den USA erhoffen....oder weil sie einfach nur Schorsch Dabbeljuh verarschen wollen....


Oder das Land möchte ein international besseres Ansehen bekommen.


Armes Land hilft einem der reichsten Länder der Welt, obwohl dieses Land extrem arrogant ist u. zum Teil wirtschaftliche Sanktionen gegen dieses Land hat.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
DarthFreak schrieb:
Oder das Land möchte ein international besseres Ansehen bekommen.


Armes Land hilft einem der reichsten Länder der Welt, obwohl dieses Land extrem arrogant ist u. zum Teil wirtschaftliche Sanktionen gegen dieses Land hat.
Meine Verarschungs-Theorie gefällt mir aber besser... :D
 

DerWOADon

Member
22 Sep. 2005
82
0
51
Die gute Angie kann ja auch mal bei den Norwegern anrufen und fragen, ob die uns nicht auch ein wenig unter die Arme greifen können.
Bei uns leiden ja nicht nur die Armen im Winter, wenn man sich mal den Koalitionsvertrag anschaut. :o