Ist doch irgendwie peinlich...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 23. November 2005.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Kuba schon Hilfe nach Katrina angeboten hatte, hilft Venezuela jetzt armen Amerikanern...:rolleyes:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386442,00.html

    Soll man da jetzt lachen oder weinen?
    Einerseits ist es natürlich witzig, dass Firmen aus dem Ausland amerikanischen Staatsbürgern helfen wollen, andererseits könnte das sich nur noch weiter auf die Arroganz der US-Regierung auswirken. So nach dem Motto: "Wir brauchen unsreren Leuten nicht zu helfen, das machen andere schon für uns."
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...was glaub ich nichtmal der gemeine amerikaner an sich auf sich sitzen lassen wird und dann unter umständen irgendwann mal seinem unmut luft macht!
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    rofl, echt.

    Das reichste Land der Welt bekommt Rabatt für seine Armen aus anderen Ländern. Was für ne Welt...
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    :rolleyes: Hhmmm... fällt mir nix mehr zu ein...
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Aber wohlgemerkt anderen armen Ländern von denen die amerikanische Regierung nicht viel hält...
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich mich dann frage, ob die Länder das machen, weil sie sich irgendwelche Vorteile in den Kontakten zu den USA erhoffen....oder weil sie einfach nur Schorsch Dabbeljuh verarschen wollen....
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Oder das Land möchte ein international besseres Ansehen bekommen.


    Armes Land hilft einem der reichsten Länder der Welt, obwohl dieses Land extrem arrogant ist u. zum Teil wirtschaftliche Sanktionen gegen dieses Land hat.
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Meine Verarschungs-Theorie gefällt mir aber besser... :D
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0


    oke... :D
     
  10. DerWOADon

    DerWOADon Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Die gute Angie kann ja auch mal bei den Norwegern anrufen und fragen, ob die uns nicht auch ein wenig unter die Arme greifen können.
    Bei uns leiden ja nicht nur die Armen im Winter, wenn man sich mal den Koalitionsvertrag anschaut. :o
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Die Veraschungstheorie find ich auch klasse :D :D
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    600
    *kopfschüttel*


    mehr fällt mir dazu net ein.......
     
  13. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Mir fallen da nur Google und das Wort "Failure" ein :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen