Ist das übertrieben ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
SilentBob666 schrieb:
abartig, aber ja...geht ;)
Na ja, je älter man wird, umso bequemer wird man auch. Ich als Weib kann mich nicht mal eben so hinter das Auto stellen und in die Gegend schiffen. Obwohl das sicherlich erheiternd wäre für die Nachbarn. :p

Außerdem hab ich durch frühere Womo Nutzung schon ein wenig Erfahrung wie du das mit dem Geruch in den Griff bekommst. Soo schlimm ist das wirklich nicht.

Der Vorschlag stammt übrigens im Original von meinem Kerl! :eek: :D :D :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Ihr stellt das Klo ins Zelt? :eek:

BÄÄÄHHHHH
Ja soll ich das ins Auto stellen oder was Isi!!!!!!
Wofür haben wir da ne dritte Ecke in der keine Kabine ist. :confused: ;) :D
Und ne extra Abteilung draußen geht auch nicht, weil ich keine Lust habe, dass da jeder von unserem Camp drauf geht, nene, nur für uns.

Und ich denke, wir sind nicht die einzigen die so denken. Und son Ding mitnehmen.

Außerdem will ich da doch nicht reinkakken, um es mal deutlich auszudrücken!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ja soll ich das ins Auto stellen oder was Isi!!!!!!
Wofür haben wir da ne dritte Ecke in der keine Kabine ist. :confused: ;) :D
Und ne extra Abteilung draußen geht auch nicht, weil ich keine Lust habe, dass da jeder von unserem Camp drauf geht, nene, nur für uns.

Und ich denke, wir sind nicht die einzigen die so denken. Und son Ding mitnehmen.

Außerdem will ich da doch nicht reinkakken, um es mal deutlich auszudrücken!
NIcht reinkakken!? Wozu nimmste es denn dann mit? :confused:
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Na ja, je älter man wird, umso bequemer wird man auch. Ich als Weib kann mich nicht mal eben so hinter das Auto stellen und in die Gegend schiffen. Obwohl das sicherlich erheiternd wäre für die Nachbarn. :p

Ich kann das... :o





:D :D :D :D :D Beobachtet worden bin ich auch noch nie, es ist nur mal jemand mit äußerst erstauntem Blick an mir vorbei gedackelt...der hat das gar net so schnell gecheckt!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Wenns Bier treibt! :D ;) :p
Aha...aber man ist doch meisten eh nicht in der nähe von seinem Campingplatz. Wenn das Wetter gut ist ist man doch meisten eh immer unterwegs.

Naja und nut zum Pissen brauch ich son Teil nicht...aber ok ich bin ja auch nen Kerl.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
Ich kann das... :o





:D :D :D :D :D Beobachtet worden bin ich auch noch nie, es ist nur mal jemand mit äußerst erstauntem Blick an mir vorbei gedackelt...der hat das gar net so schnell gecheckt!
:D :D :D :D :p
Letztes Jahr haben wir direkt an einem Weg gezeltet, bei den reservierten Plätzen.
Da war es zum Glück nicht so weit zu den Dixies. :p