ist das banane

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Baskerville
du schaust zuwenig Piratenfilme!:p

und ich meine echte Piratenfilme, nicht diesen Geschminkte-Lackaffen-Mist der letztlich in den Kinos war:rolleyes:

Dann kann ich das ja nicht wissen! Bin nämlich noch viel zu jung für vernüftige Oiratenfilme die auch noch alt sind! :(

Du spielst nicht zufällig auf "Der Fluch der Karibik an?" :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
Dann kann ich das ja nicht wissen! Bin nämlich noch viel zu jung für vernüftige Oiratenfilme die auch noch alt sind! :(

Du spielst nicht zufällig auf "Der Fluch der Karibik an?" :rolleyes:
die werden doch häufig auf Kabel1 gezeigt, meist an Feiertagen

"Fluch der Karibik"??? Nein, nein, nein, nichts läge mir ferner diesen hervorragenden Film zu diffamieren....oder etwa doch?:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
die werden doch häufig auf Kabel1 gezeigt, meist an Feiertagen

"Fluch der Karibik"??? Nein, nein, nein, nichts läge mir ferner diesen hervorragenden Film zu diffamieren....oder etwa doch?:D
Wenigstens war der Film lustig, und eine Doku sollte es ja auch nicht sein. Ich fand ihn unterhaltsam.