Island is nich mehr - darf man auf Residenz Evil hoffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
...irgendwie hat mein Konto gerade verzweifelt aufgeschrien.
Da bin ich mal gespannt, wie das morgen dann läuft mit meinem Platz auf Y, vor allem wenn der Camper Park über die Strasse verlegt wird
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.589
24.558
128
32
Delmenhorst
...irgendwie hat mein Konto gerade verzweifelt aufgeschrien.
Da bin ich mal gespannt, wie das morgen dann läuft mit meinem Platz auf Y, vor allem wenn der Camper Park über die Strasse verlegt wird

Wurde dieses Jahr als reserve Fläche genutzt. Da sind wir gelandet. Ist, vor allem bei dem wetter dieses Jahr, schon n Fussmarsch. ^^
 

angelripper00

Member
22 Aug. 2018
96
71
43
Wir waren 2019 und 2022 im Island in einem AIR Zelt untergebracht und hat uns immer super gefallen. Eine vergleichbare Alternative gibt's nächstes Jahr leider nicht mehr. Einzig das Swedish-Hut bzw. die Blockhütte im Moshtel bleiben da übrig.. In der Residenz Evil (welche grundsätzlich auch interessant wäre) gibt's halt leider keinen Kühlschrank, keinen Tisch etc. Ende Jänner sollten wir dann auch erfahren, ob wir im Moshtel auch einen KFZ-Access-Pass benötigen (vermutlich nicht - so würde ich den aktuellen News-Text mal interpretieren).
Luxusprobleme über Luxusprobleme.. :ugly::o
Bin gespannt was der Spaß kosten wird.
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
717
791
108
42
Wir waren 2019 und 2022 im Island in einem AIR Zelt untergebracht und hat uns immer super gefallen. Eine vergleichbare Alternative gibt's nächstes Jahr leider nicht mehr. Einzig das Swedish-Hut bzw. die Blockhütte im Moshtel bleiben da übrig.. In der Residenz Evil (welche grundsätzlich auch interessant wäre) gibt's halt leider keinen Kühlschrank, keinen Tisch etc. Ende Jänner sollten wir dann auch erfahren, ob wir im Moshtel auch einen KFZ-Access-Pass benötigen (vermutlich nicht - so würde ich den aktuellen News-Text mal interpretieren).
Luxusprobleme über Luxusprobleme.. :ugly::o
Bin gespannt was der Spaß kosten wird.
Dasselbe hier. Warten wir mal morgen ab und werden dann mal kurz ohnmächtig 🫣
 

prvt_pauler

Newbie
7 Aug. 2023
8
4
3
40
Kann hier jemand aus Erfahrung sagen wie schnell die Moshtels ausverkauft sind?
Was schätzt ihr wie teuer die Teile werden?
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Kann hier jemand aus Erfahrung sagen wie schnell die Moshtels ausverkauft sind?
Was schätzt ihr wie teuer die Teile werden?
Billiger wirds bestimmt nicht. Glaub die letzten Jahre waren sie immer innerhalb Tagen ausverkauft, gab aber dann später immer wieder noch welche, die doch nicht fahren konnten und wieder zurück gingen
 

prvt_pauler

Newbie
7 Aug. 2023
8
4
3
40
Billiger wirds bestimmt nicht. Glaub die letzten Jahre waren sie immer innerhalb Tagen ausverkauft, gab aber dann später immer wieder noch welche, die doch nicht fahren konnten und wieder zurück gingen
Okay, schonmal Danke für die Info 👍🏻 dann warten wir mal morgen ab und hoffen das es preislich nicht komplett eskaliert 😑
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
717
791
108
42
Also genau hab ich’s nicht mehr im Kopf aber alte Blockhütten zb von letztem Jahr findet man noch, das waren so 2300-2400 rum 😵💫😵💫😵💫
 
  • Like
Reaktionen: angelripper00

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
717
791
108
42
Nachtrag: dürfte mit der Teuerung überall jetzt nicht günstiger werden…
 

angelripper00

Member
22 Aug. 2018
96
71
43
Letztes Jahr hat im Island eine Blockhütte 2.449 Euro gekostet. Nächstes Jahr sind sie im Moshtel also rechne ich mal mit 2.600 bis 2.800 Euro für diese. Bin auch schon gespannt, wie die Preise morgen sind.