Is noch einer online???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo Phantomschmerz, freut mich, mal wieder von Dir zu hören.....
 
G

Guest

Guest
ausserdem steht bei mir 3 user online, da muss doch wer sein...*gg*
 
G

Guest

Guest
warum es mich freut? Keine Ahnung, würd ich wohl grad jedem erzählen...*gggg*
nein, warst neulich so überaus nett zum Thema Beziehungfragen, deswegen...
 
G

Guest

Guest
naja, noch nix genaues weiss man nicht, er hat auf jeden Fall gemeint, dass er mich sehr vermisst etc, zu mehr brauch er (Zitat): Zeit, Konversation und Sichtkontakt.
Sehr vernünftig wie ich finde.
 
G

Guest

Guest
ja, das dachte ich auch......aber ich denke bzw. hoffe das rührt einfach noch ein wenig von seinerm verletzt sein her, zudem is sein dad vor kurzem gestorben, da hat er grad etwas viel um die ohren.....naja, man wird sehen.
Und selbst? Keinen Liebeskummer oder so? Sonst würd ich dir mal nen tip geben oder so, zum revangieren oder so....
 
G

Guest

Guest
...ich kann leider nicht mit Kummer dienen...

...aber vielleicht wirds ja was mit ner leichten Winterdepression...

...ich sag dann Bescheid! *g*
 
G

Guest

Guest
och nö, ich freu mich auch, wenn mal jemand gut drauf ist...so is nicht.....
 
G

Guest

Guest
ich deute das jetzt mal so, wie du es geschrieben hast......*gg*