ironie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
die gezeiten der sünde gehen höher und schneller
die stunden werden schwerer und gewichtiger
und die schatten lächeln düster und wild
nun fallen hoffnung und begehren in sich zusammen
der traumbogen neigt sich in verzweiflung
nun tanzen unschuldige liebende
wie brennende engel
nun kommt die nacht herab
ein hammer auf einem amboß
und der einzig akzeptierte freispruch
ist ein vermächtnis der brutalität
ein einzelner ton erklingt und klingt und klingt




the crow
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
:confused: Hmm.. offengestanden, kann ich nicht den näheren Sinn bzw. nachvollziehen warum oder wieso du das "Zitat" geschrieben hast, was du damit ausdrücken willst??

Bin aber immer wieder fasziniert von deiner HP. Kenne sonst nix ähnliches. Jemand der seinen Gemütszustand, Gefühle und Gedanken so ausdrückt. :)

Was ich wohl damit sagen will

Verstehe zwar nicht alles, aber ich finds gut was du machst!!!
:):)


@ Narragoth, durchstöber mal ihre HP, da is noch einiges
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Jepp, die HP rult. :) Ganz ehrlich. :)

Die Bedeutung der Verse oben kann ich ebenfalls weniger nachvollziehen, aber zumindest hört's sich toll an. :) :) :) :) :) *rum:)*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Psycho
:confused:

Hier kann ich ebenfalls nicht folgen!

was genau meinst du jetzt??

Die HP???

Witchi's HP? Nein, definitiv nicht...
Eigentlich auch nicht die Sätze zu Beginn des Threads, aber derselbe heisst doch Ironie, also wollte ich eben diese mal hier hereintragen... ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Oh nein! :eek:

Muss ich meine ganzen oben genannten Komplimente dann alle umironieren?? :eek: Wie ist dieser Thread gemeint? *ausflipp* *panik*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wobei mich mal interessieren würde, was sich die Olga nun bei dem Thread gedacht hat. Was kann das nur sein, was sie mit Worten so schwer beschreiben kann?? :rolleyes:
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nun ja, das gedicht trägt den titel ironie.


zur bedeutung: ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden. dies bezieht sich auf diese lokalisation. aber eigentlich is das ja gar nix neues.