IRON MAIDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joel59

Newbie
13 Juli 2011
7
0
46
NRW
Maiden wär der Hammer

selbst die neuen sachen finde ich sehr geil und wäre ja realistischer als der Wunschtraum vieler Metallica (hätte natürlich auch da nichts gegen :)
Ich finde Maiden aber besser als Metallica gut gegen kill em all kann man ja nichts sagen aber irgendwie find ich sie über die Jahre immer schlechter will mich jetzt mit niemandem hier anlegen aber gegen Maiden wird ja auch andauernd gemotzt
push !!!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hab maiden in wacken beide male gesehen, haben jeweils brutalst abgeräumt…aber ob ich die 2012 schon wieder brauch muss ich mir noch überlegen…käme auch auf die alternativen an…wobei man bei maiden natürlich nie weiss wie lang man sie überhaupt noch zu sehen kriegt…von dem her also her damit.
 

Metalchris666

Member
10 Aug. 2011
33
0
51
Ultimative Liveband, selbst bei eher "kleinen" Locations wie dieses Jahr in der Frankfurter Festhalle gingen sau ab und geben 200%

PUSH für Eddie and the boys
 

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
ja Maiden hätte ich nichts dagegen, hab die zwar 2009 schon gesehen, aber viel vom konzert verpasst wegen kleinem problem mit einem ungeplantem dixibesuch... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
Waren echt super hammer geil, aber lieber was neues wie Manowar, ACDC, Metallica

aber ist ja schonmal super das Scorpions kommen :)