IRON MAIDEN < NEWS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. März 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
  2. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    soll das jetzt heissen das der download ,nach 3 mal hören verfällt und man den dann kaufen soll? Tzzz... also das haben Radiohead und Nine inch nails ja wesentlich ehrlicher gemacht und es einfach komplett und immer anhörbar kostenlos zum download bereit gestellt
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Aber Maiden wollen ja auch noch was dran verdienen. ;)
     
  4. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    japp, weil die nämlich kein geld und so haben:o
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    An sich keine schlechte Idee... und im Netz findet sich immer was, um solche sachen zu umgehen. ;)
     
  6. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Röchtöch! Die Herren müssen auch an ihre Rente denken. :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *sign*


    Wie man sieht, kann man wirklich über ALLES nörgeln. Sogar über Dinge, die man geschenkt bekommt. Traurig eigentlich!
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    äh...also...ich...

    meckert ihr nubs grade wirklich darüber, daß die geld für ihre songs verlangen?

    nur so als frage...vielleicht bin ich ja jetzt auch schon so alt und senil geworden, daß ich das missverstehe!

    ihr meckert, weil ein lable leuten die möglichkeit gibt nen album 3x probe zu hören, bevor man es kauft bzw nicht kauft?

    normalerweis müßt ihr in nen laden rennen oder könnt 10sec als song beispiel anhören. hier könnt ihr jeden song 3 mal hören und dann entscheiden, ob ihr ihn kauft...

    ..und deswegen meckert ihr?

    entschuldigung...seid ihr dummn oder einfach nur ignorant?
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja wie als wenn man einen Hund mit seiner Schnauze in seine eigene Scheiße drückt.:D
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe es wenn du "diplomatisch" bist.

    Aber hast vollkommen recht. DAS fragte ich mich nämlich auch.

    *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen