Iron Maiden in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
So heute ist es so weit: Maiden treten in Frankfurt auf und ich hab eine Karte. Um so ziemlich genau 16 Uhr werde ich meinen Arbeitsplatz verlassen, nach Hause gehn und mich dort geistig auf das Konzert vorzubereiten, bis ich dann mit Freunden um 17 Uhr losfahr.




@ alle die gerne Maiden sehen würden aber aus irgendeinem Grund nicht können:

Ich bang, mosh und sing für euch mit !!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
falls irgendwann ein dicker, mittelgroßer, rothaariger (kurze haare und naturkraus) und voll wien eimer "iron maiden fußballgott" rumschreit und einen hochroten kopf hat, dann hast du es mit dem großartigen tobse, dem könig von mentrup zu tun, der mehr geld als gott hat! grüß ihn mal von mir,
:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
BALD IST ES SOWEIT!!!!!!!! DER COUNTDOWN LÄUFT!!!!!!!

Um ziemlich genau 20.00 Uhr werde ich da sein!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Dafür gehen wir ja zusammen zu Motörhead. das wird geil!!!! Melli, Holger, wir zwei Idioten und vieleicht noch mehr vom PC. Geil!!!!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
das wird saugeil und verdammt feucht :D. die karten besorg ich morgen oder übermorgen, je nachdem wie ich in die stadt komme.wieso bist du noch net unterwegs zum vorglühen ;):D?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich sitze noch bei meinen Eltern. Fahr aber gleuch heim und leg mich in die Wanne usw. Wir fahren so, dass wir gegen 20.00 da sind. habe keinen Bock, solange draussen zu warten. Und die Vorgruppe muß ich nicht komplett erleben. Ich glüh im Auto vor :D
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
also die vorgruppe muss wirklich net sein, aber vielleicht erlebst ja ne positive überraschung und die sind doch gut, wer weiß ;)

muss auch gleich noch etwas einkaufen *kotz*, na ja, nochmal viel spass und ich meld mich nachher nochmal um dich an "the number of the beast" zu erinnern :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Kann ja sein, dass sie gut sind, klar. Aber wegen denen stell ich mich stundenlng in eine Schlange. Bis später