IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Januar 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Die britische Heavy Metal-Legende IRON MAIDEN gibt in Zusammenarbeit mit EMI Records, Universal...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    es macht keinen Sinn sich noch darüber aufzuregen oder?
     
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs schon zu überlesen bzw. einen selbstklebenden Zettel über " News " zu kleben. Hilft aber auch nichts :(... Verdammtes Mausrad :(.
     
  4. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Wenn 2009 das Beste aus den vergangenen 19 Jahren kommen soll, müssten Iron Maidon doch eigentlich auch noch mal dabei sein, oder? :confused::D
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Nee, im Vergleich zu Avantasia und Airbourne haben Maiden letztes Jahr kläglich versagt ;)
     
  6. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    HALT DIE FRESSE :D

    Wer mag schon gay Avantasia und die Vollidioten von Airbourne?
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0

    Pff...:p

    Ich fand Maiden echt nicht besonders. Die waren gut aber mehr nicht. Vielleicht war ich auch nur zu weit weg. War trotzdem gut sie mal live gesehen zu haben, aber 70€ würde ich nie für ein Konzert von denen bezahlen. Höchstens auf 'ner Abschlusstour von denen. ;)
     
  8. Maidenpanther

    Maidenpanther Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Eine neuer Doku-Film! :D Super!
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    kläglich versagt haben die bestimmt nicht.
    maiden macht normalerweise nich die art musik die ich mag.. aber seit dem auftritt hab ich doch angefangen intensiv maiden zu hören^^ der auftritt war gut.
    klar gabs bessere auftritte.. aber sie waren gut ;)
     
  10. Maidenpanther

    Maidenpanther Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, daß Maiden sich auf der Tournee letztes Jahr ganz gut bemüht haben. Dafür daß sie schon x-mal auf der Bühne standen und nur altes Material spielten machten sie eine gute Show. Ich glaube andere, die sich ebenso von ihrem Ruhm tragen lassen, lassen mehr nach, geben weniger Einsatz auf der Bühne.
     
  11. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    move the fucking fuck crane! fucking Fuck! i`m fucking bruce fuckingson! Fuck!
     
  12. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    genau so seh ich das auch..
    n gutes beispiel dafür is wohl slayer.
    zumindest als ich sie live gesehen hab, haben die einfach nur ihr zeug runtergespielt.. zwischendrin hat tom immer wieder mal "thank you very much" gesagt.. und das wars.
    dazu war der sound noch nich so dolle..
    UND er hat den schrei bei angel of death weggelassen :confused:
    wenn man sich da mal maiden anschaut is das schon was ganz andres.
     

Diese Seite empfehlen