IRON MAIDEN 2003 in Roskilde !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 17. Dezember 2002.

  1. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ...steht auf ner deutschen Internetseite.
    Wenn das stimmt werd ich wohl mal wieder hinfahren. Allerdings sind Hetfield und Co auch da :-(((
     
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Rosgilde wuerd ich mir GUT überlegen... nur für Maiden dahin?!! is nich ganz nah und ausserdem so richtig scheisse TEUER
     
  3. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ich war von 1994 bis 1999 da, war eigentlich immer gut.
     
  4. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    naja mir isses einfach zu Teuer...
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    naja, für Maiden würd ich mir auch Metallica antun.
    Ausserdem, dann hat man se wenigstens ma gesehn, auch wennse nu scheisse sind. Gehört zur Allgemeinbildung:D. Und solang man dafür nicht extra Geld bezahlen muss...
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    jepp.. ma schaun, wenn ich nächstes jahr eh knapp 300km weiter nördlich wohne..... aber im moment.. näää...
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das Ticket kostet doch 150 € oder?
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Roskilde ist scheisse teuer, aber ansonsten isses ein megageniales Festival, ich war 94/95/96/97/99/00 da und es war immer geil. Und die hygienischen und organisatorischen Verhältnisse sind mehr als nur Vorbildhaft. Wenn jemand schwankt, ich kanns nur empfehlen!!!
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir glatt überlegen.. .hab ich aber nicht: also - nichts da... allerdings habe ich mir für nächstes jahr vorgenommen, iron maiden sehen zu wollen... habe die noch nie gesehen und das möchte ich erledigt wissen, bevor der erste von den jungs ins altersheim muss *g*

    ausserdem würde slayer noch auf meiner liste stehen...

    mal sehen, ob ich das irgendwie schaffe... ich hoffe ja noch, dass eine der beiden zum gods of metal kommt, wo ich ja mit star hinwollte... mal sehen - vielleicht hat man ja mal glück.
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    MAIDEN??????????? :eek: verdammt.... *schnieeeeeef* aber kohle reicht nur für EIN festival.. und urlaub genau so.... VERDAMMT!
     
  11. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also es schaut ja so aus, daß Maiden nicht nur beim Roskilde spielen, sondern daß auch das Force bei denen angefragt haben. Also nicht so voreilig Karten für 'nen Festival bestellen, wo Ihr eigentlich gar nicht hinwollt, sondern erstmal abwarten. Da wird schon noch was gehen denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2002
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    maiden würd ich sooo gern sehen .... :(
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wenigstens ein würdiger Headliner!!!

    Ich hoff ,daß sie auch nach wacken oder auf´s BYH kommen....
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Lieber zum BYH...

    Aber eigentlich egal...

    Irgendwo fahr ich sowieso hin wenn sie spielen..

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  15. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Maiden jetzt schon 3 Mal gesehen und würde sofort wieder hin fahren.
    aber Rosgilde ist schon etwas arg weit.
    ich hab aber gehört, daß nächstes Jahr eine Art Monsters of Rock in Holland statt finden soll, da sollen die auch Headliner sein.
    mal sehen ob ich da mehr zu raus finde, wäre ja geil.
    So long
     

Diese Seite empfehlen