irland-rauchfrei?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 01. Oktober 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub mich tritt ein pferd!
    die setzen grad überall die eu-bestimmungen durch,was das zigarettenrauchen betrifft (vergrößerte warnaufdrucke, eklige bilder, etc.) aber das schärfste:
    sie haben vor in irland in den nächsten jahren den blauen dunst von allen arbeitsplätzen zu entfernen - DAS HEISST AUCH AUS DEN PUBS! na, da kann man sich doch zurücklehnen und zugucken WIE problemlos DAS funktionieren wird.
    *schongespanntist*
     
  2. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    ive translated it :)
    ireland has a big problem with drunk ppl...and yeah they have made looads of changes...and makes the pub pay a fine if they let people get drunk:eek:!!
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    keine besoffenen iren mehr? nicht mal selbst in irland?
    irgendwie wird die welt langsam sinnlos...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm .... das mit dem Rauch stört mich nicht so. Aber mit dem Alk in Irland?! Da können ein paar Pubs vermutlich zusperren weil sie weniger verkaufen....
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wie, die Leute in Irland trinken Alkohol? Is mir dort nie aufgefallen. Wahrscheinlich war ich zu breit...:D
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt überhaupt Leute, die Alkohol trinken?
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
  8. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    das mir irland find ich ja echt ätzend!
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    This sounds so very ridiculous - who on earth ever wanted sober Irishmen? It's like telling Scandinavian people not to drink alcohol when abroad.
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Rauchverbot in Kneipen und Restaurants gibts doch auch schon in New York (oder wars Chicago??).

    Rauchverbot am Arbeitsplatz find ich gut!.
    Aber in Kneipen... :(
     
  11. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    hahaha i know :D karaoke time :D:D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genau so... denn ne kneipe is ne andere form von arbeitsplatz.... strittige sache!!
    stell dir vor, du darfst in keinem lokal mehr rauchen und auch bei keinem gig zu den du gehst oder den du selber spielst!!!!
    eigenartige vorstellung...
    andererseits - ich bin ja selber lang genug raucher,daß ich mit sicherheit behaupten kann: es IS ne schlimme sucht... aber.. trotzdem... in lokalen??? hui....
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn in der Markthalle bei Konzis rauchen verboten wäre. Meine Klamotten stinken danach immer sooooo wiederlich nach Qualm, wäh :o !

    Aber andererseits gehört die Qualmluft auch zum Konzert dazu... :D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache man verbietet überhaupt lauder Zeugs auf Rockkonzerten - kannst ja mal mit Helloweenie reden, der will Crowdsurfen verbieten. Mir persönlich passen Piercings nicht, ich find die sollten alle Leute vorm Konzert rausnehmen müssen. :rolleyes:
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Knurr.

    Dann sollten sie auch stinkende Friteusen in Restaurants verbieten, DANACH stinken die Klamotten NOCh schlimmer.

    Ich fand das in AMiland schon seltsam. In fast jedem Restaurant DARF man zwar noch rauchen, aber nur an ca. 5 Tischen von 30. Diese 5 Tische sind regelmäßig so ausgebucht, dass man ca. 1 Stunde auf seinen Tisch warten darf. Und hat man dann sein Monstersteak glücklich verschlungen, wird man raus komplimentiert. Weil die anderen warten ja...ätzend.

    In Kneipen isses genauso. bei Konzerten teilweise auch. NIX rauchen! Ausser vor der Tür. Und selbst DA wird man teilweise böse angeglubscht. Aber SO VIELE Amis rauchen nach wie vor...jaja....sie spinnen halt.
     

Diese Seite empfehlen