irland-rauchfrei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich glaub mich tritt ein pferd!
die setzen grad überall die eu-bestimmungen durch,was das zigarettenrauchen betrifft (vergrößerte warnaufdrucke, eklige bilder, etc.) aber das schärfste:
sie haben vor in irland in den nächsten jahren den blauen dunst von allen arbeitsplätzen zu entfernen - DAS HEISST AUCH AUS DEN PUBS! na, da kann man sich doch zurücklehnen und zugucken WIE problemlos DAS funktionieren wird.
*schongespanntist*
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
ive translated it :)
ireland has a big problem with drunk ppl...and yeah they have made looads of changes...and makes the pub pay a fine if they let people get drunk:eek:!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Wie, die Leute in Irland trinken Alkohol? Is mir dort nie aufgefallen. Wahrscheinlich war ich zu breit...:D
Es gibt überhaupt Leute, die Alkohol trinken?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dittohead
ive translated it :)
ireland has a big problem with drunk ppl...and yeah they have made looads of changes...and makes the pub pay a fine if they let people get drunk:eek:!!

This sounds so very ridiculous - who on earth ever wanted sober Irishmen? It's like telling Scandinavian people not to drink alcohol when abroad.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Rauchverbot in Kneipen und Restaurants gibts doch auch schon in New York (oder wars Chicago??).

Rauchverbot am Arbeitsplatz find ich gut!.
Aber in Kneipen... :(
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by monochrom
This sounds so very ridiculous - who on earth ever wanted sober Irishmen? It's like telling Scandinavian people not to drink alcohol when abroad.

hahaha i know :D karaoke time :D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von KaeptnKorn
Rauchverbot in Kneipen und Restaurants gibts doch auch schon in New York (oder wars Chicago??).

Rauchverbot am Arbeitsplatz find ich gut!.
Aber in Kneipen... :(

geht mir genau so... denn ne kneipe is ne andere form von arbeitsplatz.... strittige sache!!
stell dir vor, du darfst in keinem lokal mehr rauchen und auch bei keinem gig zu den du gehst oder den du selber spielst!!!!
eigenartige vorstellung...
andererseits - ich bin ja selber lang genug raucher,daß ich mit sicherheit behaupten kann: es IS ne schlimme sucht... aber.. trotzdem... in lokalen??? hui....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn in der Markthalle bei Konzis rauchen verboten wäre. Meine Klamotten stinken danach immer sooooo wiederlich nach Qualm, wäh :o !

Aber andererseits gehört die Qualmluft auch zum Konzert dazu... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn in der Markthalle bei Konzis rauchen verboten wäre. Meine Klamotten stinken danach immer sooooo wiederlich nach Qualm, wäh :o !

Aber andererseits gehört die Qualmluft auch zum Konzert dazu... :D

Hauptsache man verbietet überhaupt lauder Zeugs auf Rockkonzerten - kannst ja mal mit Helloweenie reden, der will Crowdsurfen verbieten. Mir persönlich passen Piercings nicht, ich find die sollten alle Leute vorm Konzert rausnehmen müssen. :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Knurr.

Dann sollten sie auch stinkende Friteusen in Restaurants verbieten, DANACH stinken die Klamotten NOCh schlimmer.

Ich fand das in AMiland schon seltsam. In fast jedem Restaurant DARF man zwar noch rauchen, aber nur an ca. 5 Tischen von 30. Diese 5 Tische sind regelmäßig so ausgebucht, dass man ca. 1 Stunde auf seinen Tisch warten darf. Und hat man dann sein Monstersteak glücklich verschlungen, wird man raus komplimentiert. Weil die anderen warten ja...ätzend.

In Kneipen isses genauso. bei Konzerten teilweise auch. NIX rauchen! Ausser vor der Tür. Und selbst DA wird man teilweise böse angeglubscht. Aber SO VIELE Amis rauchen nach wie vor...jaja....sie spinnen halt.