Irgendwer aus Frankreich (06)??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anJens

Newbie
29 Mai 2003
8
0
46
France (06)
Website besuchen
Moin,
mich hat es vor zwei Jahren aus HH in den Süder verschlagen.
Jetzt habe ich zwar Sonnenschein :) aber keine Reeperbahn mehr :(.

Alles touristischer Mainstream :(

Egal, genug geheult...
Ist hier vielleicht irgendwer aus dem Departement 06 (Alpes Maritimes), der auch nach Wacken will??

...oder wenigsten ein paar Leute aus der Gegend (Zwischen Cannes und Nizza), die RICHTIGE Musik hören??

Dann meldet Euch bitte!

Cheers,
Jens
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmmm, ich denke der Beitrag wäre wenn im englishen Forum besser aufgehoben? Sind bestimmt nicht so viele Franzosen, die Deutsch sprechen (oder es zumindest zugeben würden ;) )
 

anJens

Newbie
29 Mai 2003
8
0
46
France (06)
Website besuchen
Habe den Artikel in beiden Foren :)

Man weiß ja nie :)

...und es gibt hier ja noch mehr Ausländer, als nur mich?!
(Die Touristen mal außer acht gelassen...)

Cheers,
Jens

PS letztes Jahr hatte ich einige gelbe Numernschilder gesehen. ...und das waren keine Holländer!!!

...aber leider das falsche Departement...

Wie mein Cousin sagt: "Schwarze Schrift auf gelben Grund, halt Dich fern und bleib gesund." :) :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von anJens
Habe den Artikel in beiden Foren :)

Man weiß ja nie :)

...und es gibt hier ja noch mehr Ausländer, als nur mich?!
(Die Touristen mal außer acht gelassen...)

Cheers,
Jens

PS letztes Jahr hatte ich einige gelbe Numernschilder gesehen. ...und das waren keine Holländer!!!

...aber leider das falsche Departement...

Wie mein Cousin sagt: "Schwarze Schrift auf gelben Grund, halt Dich fern und bleib gesund." :) :)

oooh, hab ich nicht gesehen, na dann kann ja nichts mehr schiefgehen - gesetz den Fall hier sind Franosen anzutreffen... sind mir nämlich noch nicht übern Weg gelaufen.

Haben wir welche? Sind wohl eher schlechte Chancen...


@Galgenstrick
naja, magst auch recht haben, aber die würden dann wohl eher ins englishe sehen für solche Infos, oder? Ich mein da gibt´s auch einen Viking-Thread wo sie nur Skandinavisch sprechen ;)