irak - neue gleiseln, neue forderungen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo schlimm, sowas..! :-/

auf keinen fall auf irgendwelche forderungen von solchen terroristen eingehen, auch wenn's schwer fällt!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Widar667 schrieb:
jo schlimm, sowas..! :-/

auf keinen fall auf irgendwelche forderungen von solchen terroristen eingehen, auch wenn's schwer fällt!
Naja...Menschenleben opfern, um ein faschistoides Gesetz aufrecht zu erhalten ist auch nicht gerade die feine Art.
Aber stimmt schon. Hinterher glauben die, sie könnten alles erpressen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Naja...Menschenleben opfern, um ein faschistoides Gesetz aufrecht zu erhalten ist auch nicht gerade die feine Art.
Aber stimmt schon. Hinterher glauben die, sie könnten alles erpressen.

da spricht der staatenlose weltbürger!!;):p

aber egal, was man von dem kopftuchverbot hält...du hast es richtig erfaßt...die extremen glauben doch jetzt schon sich alles mit uns erlauben zu können!!:mad:

was kommt als nächstes...die forderung NACH dem kopftuchZWANG in westlichen staaten!!!???
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
baerbael schrieb:
was kommt als nächstes...die forderung NACH dem kopftuchZWANG in westlichen staaten!!!???
Na damit würden sie erst recht nicht durchkommen, da sich die islamischen Staaten ja jetzt schon dagegen wehren. Der Islam ist trotz allem noch immer eine der tolerantesten Religionen.

Wahrscheinlich haben jetzt ein paar Nazis eine Idee und nehmen Geiseln FÜR das Kopftuchverbot.
 
GRRRR!! schrieb:
Naja...Menschenleben opfern, um ein faschistoides Gesetz aufrecht zu erhalten ist auch nicht gerade die feine Art.
Aber stimmt schon. Hinterher glauben die, sie könnten alles erpressen.

Was ist denn bitte an dem Gesetz faschistoid????? :confused:

Ich finde das Gesetz sehr gut, denn immerhin sind an allen französischen staatlichen Schulen jegliche Art von religiösen Symbolen nicht erlaubt und das kann ich nur unterstützen. Von diesem Gesetz sollten wir uns hier mal im Lande eine Scheibe abschneiden, denn dadurch wird die Indoktrinierung von irgend ner blöden Religion abgeschwächt.

Bitte nächstes mal ein wenig informieren bevor du solche Phrasen in den Raum wirfst.

AUf keinen Fall nachgeben!!!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!


Ich finde das doch schon ganz schön beägstigend alles!
Jetzt nehmen diese Arschlöcher sogar schon Kinder als Geiseln!Solangsam reicht es mal!
Das soll jetzt auf keinen Fall irgendwie faschistisch klingen oder so!Ich bin auf kein Fall ein Faschist oder Nazi oder wie ihr es nennen wollt!
Aber woran erkennt man nun bitte einen guten und einen bösen Moslem??
Da gibt es z.B. das Beispiel mit dem Kaplan von Köln!Der man wurde überwacht weil er ein verfassungsfeind ist!Aber lange haben sich die Behörden nich getraut den Mann aus Deutschland zu werfen!Jeder Nazi oder Linke wäre schon lange im bau gewesen!Ich finde jeder Moslem der eine Gefahr für uns hier darstellt sollte direkt aus Deutschland verwießen werden!
Das hat nichts mit faschistischen Denken oder ähnlichen zu tun aber wir müssen auch mal an unsere Sicherheit denken!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Der Islam ist trotz allem noch immer eine der tolerantesten Religionen.


HAR HAR HAR!!!!!

vielleicht der islam den mohamed ali oder andere westliche menschen betreiben!!!!WAS bitte ist denn an dem islam aus solchen ländern, in denen es keine andere schulbildung als die islamschulen gibt, in denen total vernagelte extremisten predigen, das alle ungläubigen auch heute noch mit dem schwert bekehrt werden müssen!!!!!!:mad:

sorry...manchmal versteh ich deine meinung und einstellung echt nicht!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Was ist denn bitte an dem Gesetz faschistoid????? :confused:

Ich finde das Gesetz sehr gut, denn immerhin sind an allen französischen staatlichen Schulen jegliche Art von religiösen Symbolen nicht erlaubt und das kann ich nur unterstützen. Von diesem Gesetz sollten wir uns hier mal im Lande eine Scheibe abschneiden, denn dadurch wird die Indoktrinierung von irgend ner blöden Religion abgeschwächt.

Bitte nächstes mal ein wenig informieren bevor du solche Phrasen in den Raum wirfst.

AUf keinen Fall nachgeben!!!

wobei ICH ja immernoch der meinung bin, daß einbischen christlicher unterricht in jeden lehrplan gehört...denn egal, WAS wir hier sagen, meinen, denken oder tun...DEUTSCHLAN und EUROPA sind geprägt durch christliche WERTE!!!auch wenn wir diese religion schon zum gröstenteil abgelegt haben...WISSEN sollte jedes kind etwas darüber!!
 
baerbael schrieb:
wobei ICH ja immernoch der meinung bin, daß einbischen christlicher unterricht in jeden lehrplan gehört...denn egal, WAS wir hier sagen, meinen, denken oder tun...DEUTSCHLAN und EUROPA sind geprägt durch christliche WERTE!!!auch wenn wir diese religion schon zum gröstenteil abgelegt haben...WISSEN sollte jedes kind etwas darüber!!

Sehe ich nicht ganz so, meiner Meinung nach sollte es sowas wie Aufklärungsunterricht an den Schulen geben, wo die Geschichte, sowie Vor. und Nachteile sämtlicher Weltreligionen erläutert werden. Um solchen Extremformen den Nährboden zu nehmen.