irak - neue gleiseln, neue forderungen!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 01. September 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Artikel!

    :mad::mad::mad:

    ich finde alleine die tatsache, das die auf solche ideen kommen sehr sehr beunruhigend!!!!was meint ihr dazu!
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gegen Geiseln!


































    Ich bin auch gegen Forderungen!
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann sind die so kreativ?
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jo schlimm, sowas..! :-/

    auf keinen fall auf irgendwelche forderungen von solchen terroristen eingehen, auch wenn's schwer fällt!
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Naja...Menschenleben opfern, um ein faschistoides Gesetz aufrecht zu erhalten ist auch nicht gerade die feine Art.
    Aber stimmt schon. Hinterher glauben die, sie könnten alles erpressen.
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    da spricht der staatenlose weltbürger!!;):p

    aber egal, was man von dem kopftuchverbot hält...du hast es richtig erfaßt...die extremen glauben doch jetzt schon sich alles mit uns erlauben zu können!!:mad:

    was kommt als nächstes...die forderung NACH dem kopftuchZWANG in westlichen staaten!!!???
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    die neue geiselnahme in russland ist echt der hammer
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Na damit würden sie erst recht nicht durchkommen, da sich die islamischen Staaten ja jetzt schon dagegen wehren. Der Islam ist trotz allem noch immer eine der tolerantesten Religionen.

    Wahrscheinlich haben jetzt ein paar Nazis eine Idee und nehmen Geiseln FÜR das Kopftuchverbot.
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn bitte an dem Gesetz faschistoid????? :confused:

    Ich finde das Gesetz sehr gut, denn immerhin sind an allen französischen staatlichen Schulen jegliche Art von religiösen Symbolen nicht erlaubt und das kann ich nur unterstützen. Von diesem Gesetz sollten wir uns hier mal im Lande eine Scheibe abschneiden, denn dadurch wird die Indoktrinierung von irgend ner blöden Religion abgeschwächt.

    Bitte nächstes mal ein wenig informieren bevor du solche Phrasen in den Raum wirfst.

    AUf keinen Fall nachgeben!!!
     
  10. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!


    Ich finde das doch schon ganz schön beägstigend alles!
    Jetzt nehmen diese Arschlöcher sogar schon Kinder als Geiseln!Solangsam reicht es mal!
    Das soll jetzt auf keinen Fall irgendwie faschistisch klingen oder so!Ich bin auf kein Fall ein Faschist oder Nazi oder wie ihr es nennen wollt!
    Aber woran erkennt man nun bitte einen guten und einen bösen Moslem??
    Da gibt es z.B. das Beispiel mit dem Kaplan von Köln!Der man wurde überwacht weil er ein verfassungsfeind ist!Aber lange haben sich die Behörden nich getraut den Mann aus Deutschland zu werfen!Jeder Nazi oder Linke wäre schon lange im bau gewesen!Ich finde jeder Moslem der eine Gefahr für uns hier darstellt sollte direkt aus Deutschland verwießen werden!
    Das hat nichts mit faschistischen Denken oder ähnlichen zu tun aber wir müssen auch mal an unsere Sicherheit denken!!!
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    HAR HAR HAR!!!!!

    vielleicht der islam den mohamed ali oder andere westliche menschen betreiben!!!!WAS bitte ist denn an dem islam aus solchen ländern, in denen es keine andere schulbildung als die islamschulen gibt, in denen total vernagelte extremisten predigen, das alle ungläubigen auch heute noch mit dem schwert bekehrt werden müssen!!!!!!:mad:

    sorry...manchmal versteh ich deine meinung und einstellung echt nicht!!!
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    input??!!
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wobei ICH ja immernoch der meinung bin, daß einbischen christlicher unterricht in jeden lehrplan gehört...denn egal, WAS wir hier sagen, meinen, denken oder tun...DEUTSCHLAN und EUROPA sind geprägt durch christliche WERTE!!!auch wenn wir diese religion schon zum gröstenteil abgelegt haben...WISSEN sollte jedes kind etwas darüber!!
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich nicht ganz so, meiner Meinung nach sollte es sowas wie Aufklärungsunterricht an den Schulen geben, wo die Geschichte, sowie Vor. und Nachteile sämtlicher Weltreligionen erläutert werden. Um solchen Extremformen den Nährboden zu nehmen.
     
  15. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen