IQ Test

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 03. Januar 2003.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    133 : Visual Mathematician
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    124 :D Sven, you are a Precision Processor
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nur irgendwie net daran :D
     
  5. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    so, nachdem ich die meisten komischen englischen wörter nicht verstanden habe, bin ich mit 124 jetzt ein offizieller
    achtung:
    *trommelwirbel*

    WORD WARRIOR

    (of the world) ;):D:D
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  7. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    die e-mail die man dazu kriegt ist auch recht lustig:
    erst sieht man en bildchen vom shakespeare und dann noch den text!

    Did you know?

    55% of Word Warriors look forward to the the future on their birthdays. Less than 6% complain about getting older.

    Find out how your intellectual type affects your social life. It could change your life...



    soso, das hab ich mir fast schon gedacht! :D:D:D
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    bei mir isses der Pitta Gyros
     
  9. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    136: Visual Mathematician

    Naja, ich weiss nicht so recht, alle Tests, die ich bisher gemacht habe, lagen zwar, wenn auch meistens etwas darunter, in etwa in dem Bereich, aber ein Test, der nur 40 Fragen umfasst kann nur eine Tendenz aufzeigen, ausserdem habe ich meine Staerken bisher eigentlich nicht so sehr bei der Mathematik gesehen, Mathe im Informatikstudium ist fuer mich jedenfalls alles andere als einfach.

    btw: "Word Warrior" ist natuerlich das beste Resultat, dass man als Metaller ueberhaupt haben kann *g
     
  10. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    das mit der tendenz seh ich genauso! und meist wussteich nich genau, ob ich die fragen sinngemäß übersetzt hab!!

    und das mit dem word warrior,was glaubst du, warum ich so viele fragen extra falsch beantwortet hab!;):D:D:D
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Auch 133
    Mein Gott sind wir alle klug.
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Nur 126...
    aber für morgens um 5 nachem Discobesuch,,, und auf manche Antworten erst gar keinen Bock schon nicht schlecht... normal habbich über 130...

    sind übrigens dann angeblich "hochbegabt"
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich auch :D
    obwohl das ja wohl eher ein Englisch -Test als ein IQ-Test war! :rolleyes:
     
  14. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    is ja klar das man bei einem Test mit 40 Fragen keine 100pro Aussagen bekommt... Fands aber recht amüsant!
     
  15. morwen

    morwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmm precision processor....superior skill in mathematics....ich hätts wissen müssen, ich hätte mathe studieren sollen...tststs
    naja...ziemlich beschissen..ich will den auf deutsch :)
     

Diese Seite empfehlen