Invalidenfrage

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Sanni, 25. Juni 2004.

  1. Sanni

    Sanni Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf dem wacken auf grund einer operation noch krücken. ich wollte da mal fragen, ob die möglichkeit besteht, dass ich vielleicht dadurch eventuell hinter die absperrung (mit einer begleitperson?) darf oder derartiges, da ich nicht mit einem kaputten fuß in der menge pogen wollte. würde mich über eine antwort freuen.
    mfg
    sanni
     
  2. Sanni

    Sanni Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mich über eine antwort freuen, da ich meinen fuß immer noch nich wieder belasten kann
     

Diese Seite empfehlen