Introduction

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Hi, hab mich gerade dazu bewegen können mich neu anzumelden. War hier schon paar mal unterwegs, als man sich nicht registrieren lassen musste. Wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus Köln, wie man ja an meinen Lieblingsbiersorten erkennen kann. Höre alles querbeet durch den Metalgarten, ausser True Metal, da gefallen mir nur einige wenige Sachen (Hammerfall!!). Death Metal am allerliebsten. Ansonsten auch viel Hardcore, wobei ich mir wünsche das den Kurzhaarigen beim Wacken mehr Toleranz entgegengebracht wird und nicht jeder ein Nazi sein muss, der Stiefel trägt. Sieht man ja auch meistens an den Shirts, also wenn ich gefragt werde ob ich rechts bin wenn ich ein Agnostic Front Shirt trage, zweifel ich manchmal am Verstand der Leute. Aber ist ja auch die Ausnahme. Ansonsten freue ich mich genauso aufs Wacken wie alle anderen hier auch, obwohl ich zugeben muss das es erst mein zweites ist. War halt regelmässiger Dynamo-Open-Air Fetischist. Also, auf gutes posten miteinander!
 

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Herzlich Willkommen Kollege...auf gute Unterhaltung dann.
Müsste eigentlich trotzdem funktionieren auch wenn ich überwiegend True und Power Metal höre :D:D:D

Passt schon, hab ja auch nix gegen die Leute mag halt nur die Mucke nicht sooo besonders. Danke für die nette Begrüssung.