Intro auf der HP

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalheadbanger, 05. November 2006.

  1. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Das Saxon Intro auf der HP nervt tierisch, sorry.
    Und mit dem Klick auf die Flaggen unten lässt sich das leider zumindest bei mir nicht immer gleich überspringen.

    EDIT: Nix gegen Saxon, ganz im Gegenteil, aber immer das gleiche Dingens mit Solid Ball Of Rock is echt nervig!
     
  2. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: Setz' dir doch einfach ein Bookmark im Browser für die Hauptseite und klick das immer wieder an. Oder gib einfach gleich
    "www.wacken.com/de/" ein. Spart beides den Ärger mit dem Intro und geht schneller ;)
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Noch ein Tipp: Mach den Ton/die Boxen aus. ;)
     
  4. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Firefox zusammen mit dem Plugin Adblock, da kann mann sowas einfach wegblocken.
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hängt sich dabei nur immer der PC auf wenn ich nicht schnell genug weiterklicke...
     
  6. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut das ich die Hauptseite gleich bei
    den Favoriten habe :D
     
  7. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Dito :D
     
  8. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    ich hab linux, ich seh das intro eh nich ;)
     
  9. Anti-Castro666

    Anti-Castro666 Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    268 days until W:O:A 2007

    das geht mir genauso!! hab auch Linux! SuSe! es laufen leider viele solche sachen auf Linux nicht! Schade, denn ansonsten is es viel besser, als windoof!
    DCLXVI
    The Number Of The Beast
     
  10. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    ich finds eigentlich ok. kann mich nicht erinnern, dass mich ein flash-film mal so richtig gefesselt hat :D
     
  11. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch gemacht :D
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    oder Wacken bei Google eingeben und direkt auf Deutsch-Main klicken...
     
  13. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Neues Intro!

    Hey, seit wann is denn das neue Intro aktiv? Sagt mir sehr zu! Wat meint Ihr?
     
  14. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Also ich muss sagen, dass mir das Intro seehr gefallen hat!
    Allerdings stimmt das schon, dass das leicht nervig ist, dass das direkt anfängt, aber bei sowas hilft ja der schon genannte Tipp, einfach direkt wacken.com/de als Bookmark zu setzen...;)
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    gipps das nicht auch irgendwo zum runterladen? hätte ich gern als Bildschirmschoner.:)
     

Diese Seite empfehlen