Internet spielt verrückt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Folgendes Problem tritt seit einigen Tagen auf:
Mein Internet läuft nicht mehr so wie ich es will. An einigen Tagen geht es wunderbar und ohne Schwierigkeiten, an anderen Tagen geht es gar nicht oder nur für wenige Sekunden. Wenn ich dann meine Verbidung neu aufbaue, geht das Internet nur für wenige Sekunden wieder. Nun kommt das verwirrende an der ganzen Sache: Das ist nur an meinem PC so. Alle anderen PCs haben wunderbare Verbindung. Ich bin am Router mit einem Lan-Kabel verbunden, kann also nicht an einer schlechten Verbindung liegen. Zudem ist mir aufgefallen, dass teilweise viel weniger Pakete empfangen werden, als verschickt. Und wenn das der Fall ist, ist auch automatisch mein Internet weg. Ich hab leider nicht so viel Ahnung davon, vielleicht kann mir hier einer helfen. :)