Internet spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von NothingRemains, 15. Dezember 2010.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem tritt seit einigen Tagen auf:
    Mein Internet läuft nicht mehr so wie ich es will. An einigen Tagen geht es wunderbar und ohne Schwierigkeiten, an anderen Tagen geht es gar nicht oder nur für wenige Sekunden. Wenn ich dann meine Verbidung neu aufbaue, geht das Internet nur für wenige Sekunden wieder. Nun kommt das verwirrende an der ganzen Sache: Das ist nur an meinem PC so. Alle anderen PCs haben wunderbare Verbindung. Ich bin am Router mit einem Lan-Kabel verbunden, kann also nicht an einer schlechten Verbindung liegen. Zudem ist mir aufgefallen, dass teilweise viel weniger Pakete empfangen werden, als verschickt. Und wenn das der Fall ist, ist auch automatisch mein Internet weg. Ich hab leider nicht so viel Ahnung davon, vielleicht kann mir hier einer helfen. :)
     

Diese Seite empfehlen