Insidious Disease

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Wallace1314, 05. Juni 2009.

  1. Wallace1314

    Wallace1314 Newbie

    Registriert seit:
    04. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd mal eure Meinung interessieren...

    Ich finds geil, dass ex-Morgoth, Marc "Groo" Grewe, wieder da ist.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Achja und Wrestling soll überflüssig sein :rolleyes:
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ja, hier gehts um eine BAND und nich um irgendeinen halbnackten, der showkämpfe macht. :o:p
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Recht er haben :o
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Dann soll er es auch in einen BAND Thread packen! :rolleyes::o
     
  6. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    bin ich gespannt drauf. der eine song auf myspace reißt mich jetzt nicht soooo vom hocker, aber die scheibe könnte dann doch gefallen wenn sie kommt
     
  7. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    saugeiler song...naja bei den mitgliedern wie laureano war auch nix anderes zu erwarten
     
  8. deathchamp

    deathchamp Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die haben nen neuen song online auf myspace, der hat mich jetzt schon überzeugt! werd sie mir auf jeden fall anschaun! so ne zusammenstellung sieht man ja nicht alle tage....motorhead schon ;)
     

Diese Seite empfehlen