Inoffiziell bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von noshu, 27. September 2010.

  1. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon Bands die 2011 dabei sein werden, außer den bisher offiziell von Wacken bestätigten?
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.798
    Zustimmungen:
    172
    Gibt es einen Grund, warum du dieses Thema hier erstellst und nicht im Band Bereich? Wo es diesen Thread übrigens schon gibt!
     
  3. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Weil im Bandbereich so ziemlich alles untergeht und der Thread letztes Jahr auch hier war....

    btw hab ich im Bandbereich den besagten Thread auch nicht gefunden :D
     
  4. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nen link zu dem Thread?
     
  5. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bands sollen das denn sein?
    Nicht die bestätigten,sondern all die anderen?
    Thread schliessen bitte!
     
  6. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Na die Bands, die noch nicht im Billing auf der W:O:A-Seite
    stehen, aber dennoch schon feststehen, z.B. weil es auf deren Band-Homepage steht. Kataklysm wären so ein Beispiel: stehen noch nicht im Billing, haben aber auf Facebook bestätigt, dass sie nächstes Jahr kommen (stand nebenbei bemerkt auch schon in den Wacken-News zur diesjährigen Absage).

    Von daher macht so ein Thread schon Sinn. Und dass er hier steht ebenfalls, denn im Bandwünsche-Forum geht er unter.
     
  8. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    ...und inwiefern hat das etwas mit Verbesserungsvorschlägen zu tun???:confused:
     
  9. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    hä? sind dat nich die, die nun für nächstes Jahr doch zugesagt ham? :confused:
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    weil er, siehe oben, letztes Jahr auch schon hier war.:o
    Unter Bandwünsche ist er thematisch auch eher unpassend eingeordnet. Und außerdem ist das Forum hier überschaubarer, im Bandwünsche-Forum rutscht ja jeder Thread, der nicht mehrmals am Tag gepusht wird, innerhalb kürzester Zeit mehrere Seiten nach hinten.
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.916
    Zustimmungen:
    22
    Kataklysm, Primal Fear... Wer hat noch abgesagt? :confused:
    Da stand doch das die dann aufjedenfall 2011 kommen würden...
     
  12. Kev.core.

    Kev.core. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ein freund sagte mir mal , das dimmu borgir kommen würden...
    wäre ziemlich nett.



    -------------------
    wünsche 2011:
    In Flames, Metakognition, Aegrotationis, Aaskereia, Wald Geist Winter, Dimmu Borgir, Heaven Shall Burn, Suicide Silence, Walls Of Jericho, Belphegor, Ensiferum, Eluveitie, Minas Morgul, Wolfchant, Wednesday 13, Dark Funeral, Dark Fortress, Darkthrone
     
  13. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr wurden AC/DC und Metallica grüchtet,kommen die den nun 2011?
    Müssten die ja eigentlich.
     
  14. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AC/DC wollen eigene Bühne (die ca so groß is wie beide wackenbühnen zusammen) mitrbingen, soweit ich weiß, daher schonmal nein.
    metallica ... wer weiß.
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diesen Satz noch einmal höre...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen