Initiative Haggard in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von FogWarrior, 27. März 2002.

  1. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Hey Metalheads!

    Dies ist eine Bewegung zahlreicher Haggard-Fans (mindestens 20 ;D ), die die Band unbedingt in Wacken sehen wollen.
    Fadenscheinige Ausreden wie "Das Catering ist zu teuer" oder "Die ham keinen Platz auf der Bühne" zählen ab nun nicht mehr!
    Also Haggard-Fans: Schreibt hier eure Unterstützung rein!
    HAGGARD FOR WACKEN

    P.S.: @Wacken-Team: Stellt das hier schnell ins Q&A Discussion-Forum!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sind bestätigt...
     
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch grad von Asis gelesen!

    DANKE !!! SUPER !!!!!!!!!!!! PERRFEKT !!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Anders

    Anders Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    at last! thanks wacken-crew! this is going to be great...
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte nur, wenn sie nicht wieder als letztes spielen und dann den Strom abgestellt bekommen!!
     
  6. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    würde jeder in den Threads zu Bands die er nicht mag posten würde das Forum überlaufen... also bitte....
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Offizielle Bestätigung?
    Wo bleibt diese, denn im Billing + News ist noch von keiner Bestätigung die Rede. Auch auf der Haggard Homepage steht nur, dass sie wahrscheinlich in Wacken spielen werden. Also klotzt ran...
    Wenn die offizielle Bestätigung kommt begrüsse ich dies sehr, da damit das Gothic Metal Genre wenigstens dann doch noch etwas mehr auf dem diesjährigen Wacken repräsentiert werden würde. Mit Tristania scheint das ja( leider !!!!) nichts mehr zu werden, trotz etlicher Versicherungen von Holger, dass Verhandlungen/ Planung noch laufen würden.
     

Diese Seite empfehlen