Ingrimm

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Eisregenkolonist, 20. Dezember 2008.

  1. Eisregenkolonist

    Eisregenkolonist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So leute mal was ganz neues...bzw frisches was große open airs angeht...Ingrimm: Ne extrem geile Medival/Folk Rock band aus Regensburg

    Harte Riffs, Stimmung und Spaß aber auch tiefgründige und historisch wertvolle texte versprechen ne menge abwechslung aber dennoch gleichbleibend gute qualität. Gesangstechnich erinnert es an etwas an subway to sally wären da nicht die death metalischen gesangseinflüsse, Meiner meinung nach ein sehr guter act für die W:O:A fun stage

    Hier für die die mal reinhören wollen...seid bitte mal neue sachen offen Metalheads

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=114421895
     
  2. Störi

    Störi Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jap die kenn ich, habe die auch schon gesehen. Die sind wirklich empfehlenswert. Haben jetz auch n neues album draußen das is top
     
  3. Eisregenkolonist

    Eisregenkolonist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein reden...wenigstens einer der sich dazu äußert, alle anderen scheinen für was neues nix übrig zu haben eigentlich sehr traurig....ich hab sie leider noch nich live gesehen aber das wird ja nöchstes jahr zum glück anders sein
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Nein!!! INGRIMM ist NICHTS Neues!:o:o
     
  5. Störi

    Störi Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit neu war sicherlich auch gemeint...ne band die nich schon unzählige male beim W:O:A aufgetreten sind
     
  6. Xalthur

    Xalthur Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Warum passiert hier nix mehr? :<
    Ingrimm wär' der Hammer!
     
  7. Dackel´s Frau

    Dackel´s Frau Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ingrimm wäre wirklich ne Band die in Wacken passen würde. Habe die Band inzwischen Live gesehen und finde das die Hammergeile Stimmung rüber bringen
     
  8. Xalthur

    Xalthur Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie noch nicht live gesehen, deswegen wird hier mal kräftig weitergepushed! :)
     
  9. Xalthur

    Xalthur Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  10. gunair

    gunair Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    INGRIMM sind auf dem WACKEN09!!

    HI!

    Hab grad gesehen, dass Ingrimm auf dem Wacken sind (Ja, hab nicht täglich auf die News Seite geguckt...)!

    Freue mich echt auf die Band und lege Sie Euch allen an's Herz. Hab sie letztes Jahr auf dem WGT gesehen (waren mir vorher nicht bekannt) und es war für mich DIE positive Überraschung des gesamten Festivals. Endlich mal ne Band mit nem FRONTMANN, der diese Bezeichnung auch verdient! Der ist agil, bringt was rüber und ist echt sympathisch!

    Also, ich hoffe, ihr helft alle mit, dass ne relativ neue Band den Zuschauer-Zuspruch bekommt, die sie verdienen!

    :cool: gunair
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich will sie mir angucken, wenn es passt, nur wo der Gesang an Subway to Sally erinnern soll, verstehe ich nicht, ich finde eher das klingt ziemlich nach In Extremo!
     

Diese Seite empfehlen