@inferno

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Arnoc, 21. April 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > WT wenn überhaupt auf die große Bühne dann die Truestage

    Ist das jetzt ein Allmosen an die truestage, weil die restlos unterbesetzt ist oder eine Abschiebung weil die auf der Black Stage aufgrund des Namens jener nichts verloren haben? ;)

    Das hätte ich gern näher erläutert, denn ich finde es genau andersherum, wenn man sie schon nicht ins Zelt sperren kann weil sie leute ziehen sollen (o.ä.), dann sollen die sich auf die Blackstage packen, vom Namen her hätten sie auf der true ja erst recht nichts zu suchen. ;)

    Aber genug des Unfugs, ich vermisse die Zeiten wo es die zwei Main stages gab und die hießen auch so und es war gut so.

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen