In Legend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalgirlii

Newbie
11 Juni 2009
19
0
46
Gifhorn
Oh ja ein MUSS! waren glaube ich 09 da?.... war das wacken? ejdenfalls hatte ich die leider irgendwo verpasst :( echt hammer die jungs!
 
21 März 2007
2
0
46
35
Auf jeden Fall dafür!!! Live immer wieder ein Highlight :)

Letztes Jahr gab es übrigens auch schon ein Wacken Fan-Camp für In Legend, obwohl die Band nicht dort gespielt hat... Dabei ist auch ein offizielles Musikvideo entstanden:

http://www.youtube.com/watch?v=l8AnViAS6BQ

Das ist doch Hammer... Da müssen sie diesjahr doch einfach auch wirklich dabei sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Jan. 2012
44
0
51
InLegend for Wacken !!!

Mein Bandwunsch für Wacken, vorzugsweise noch für dieses Jahr 2012 wäre InLegend, InLegend und nochmals ... InLegend :)