In Flammen Open Air / Torgau Brückenkopf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Blöndchen schrieb:
es ging mir nicht um die fahrtkosten. ich hab einzig und allein vom eintritt geredet.
Jetzt mal ganz ohne irgendwelche Wertungen über dieses oder jenes Festival:

Was kostet denn genau der Eintrittspreis zum "In Flammen Open Air"?? Auf der Seite steht nur, dass man seit 16.05. die Tickets bestellen kann. :confused:
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Jetzt mal ganz ohne irgendwelche Wertungen über dieses oder jenes Festival:

Was kostet denn genau der Eintrittspreis zum "In Flammen Open Air"?? Auf der Seite steht nur, dass man seit 16.05. die Tickets bestellen kann. :confused:
ja, ist nicht so intelligent gemacht...
18 euro komplett
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Quark schrieb:
Goh! Waar hebben we 't over!? 2 bit 4 € verschil!
sorry, mein auswärts ist nicht grad das beste. aber bin ich auch nicht so unglücklich drüber.
aber da du ja sowieso nicht mal hinfahren würdest, wenn man dich dafür bezahlen würde, was regst du dich dann so auf? mach doch einfach 'n kopp zu?!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Blöndchen schrieb:
sorry, mein auswärts ist nicht grad das beste. aber bin ich auch nicht so unglücklich drüber.
aber da du ja sowieso nicht mal hinfahren würdest, wenn man dich dafür bezahlen würde, was regst du dich dann so auf? mach doch einfach 'n kopp zu?!
Dat sind deine Worte, nicht meine!

Und ich hab' mich nicht aufgeregt weil IF billiger sei als D:O:A.

Also wer regt sich hier auf?