In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
PUSH! In Flames ist einfach eine absolute Hammer Band vor allem live.

Zum Thema ihre Alten Sachen, ich war auch einer der durch das Reroute to Remain zu In Flames kamen, a ber nach dem ASOP eher schwach ist Sounds of a Playground Fading einfach wieder ein unglaublich geiles Metal Album und Björn Gelotte ein hammer songwriter! von daher will ich den neuen stoff doch auch mal auf dem woa sehen :D