In Flames

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Bierdeckel, 04. Dezember 2007.

  1. Bierdeckel

    Bierdeckel Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die möchte ich gern wieder sehen
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    na mensch, will ich auch, aber die werden wohl nicht wieder da sein :rolleyes:
     
  3. DasWintersun

    DasWintersun Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Koooomm,jetzt wo auch ATG da sind können die anderen Urväter des Melodic-Death doch auch kommen ;-) In Flames wären schon ne Mordsfete^^
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir...das war 2007 ne riesen fete :D
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    gilt neben bzw. nach Cannibal Corpse und Dimmu Borgir UND Blind Guardian zu den besten Acts aufm WOA 07. meiner meinung nach^^

    aber Dark Tranwuillity oder Nightrage ist mir grad mal wichtiger :)
     
  6. P4r4d0x0n

    P4r4d0x0n Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dafür :)
    ich mein wenn sie für rar eh in deutschland sind....
     
  7. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    In Flames? Nicht schon wieder... abgesehen davon aber ne verflucht gute show, obwohl das Feuerwerk etwas übertrieben war... aber ich bin eher dafür mal Dark Tranquillity zu holen... aber krass wärs ja In Flames, At The Gates und Dark Tranquillity zu haben :D Wir wären fast wieder in Göteborg!
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Mit viel zu vielen Crowdsurfern. Der schlechteste IF Gig den ich bisher erlebt habe. Lag aber nicht an der Band, die haben sehr gut gespielt. Es lag eher an den Surfern die alle 15 Sekunden angeflogen kamen.
     
  9. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele IF Threads soll es denn noch geben???

    Die waren dieses Jahr schon da, und werden bestimmt nicht 08 wieder kommen!
     
  10. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    band sehr geil!!!

    ich bin nach trigger auch aus der 4. reihe geflohen, da es mir einfach auch zuviel wurde...die surfer haben mir die ganze show vermasselt...bin dann weiter hinten wieder rausgekommen und habe die show bis aufs letzte genossen...einfach nur genial :)
     
  11. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Naja ich stand etwas links vor dem rechten Soundturm. Da war auch in der 20sten Reihe noch die Hölle los.

    Der Gig war an sich ja schon geil, aber leider hab ich davon nicht viel mitbekommen.
     
  12. insaHne

    insaHne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Leute die sind am Ring!
     
  13. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab die 2007er Gig von IF am Ring auf Video.

    War auch ein sehr cooler Gig. Anders sabbelt mal wieder totales Blech.

    Wer zum Ring fährt sollte sich IF auf jeden Fall anschauen. (Sofern man die Musik mag).

    :D
     
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    schade war aber; dass Anders' Mikro son paar Aussetzer hatte oder so...

    UND vor allem, dass er alle 20 Sekunden irgendwelche "Komplimente" schmeißen muss; "you're the bgest fucking audience in the whole fucking wooorld" (immer schön heulend gesprochen xD )

    UND

    Anders kifft auf jeden zu viel :D
     
  15. DasWintersun

    DasWintersun Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Meensch,In Flames aufm WOA 08 wären doch echt mal ganz geil,
    macht doch bestimmt Partylaune ;-)
     

Diese Seite empfehlen