In Flames Tour '04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
ehrlich gesagt kenn ich sie nur vom namen her...hab mir grad bißl was von DD angehört. fand ich eigentlich ganz gut...und caliban soll auch net schlecht sein...aber ich befürchte, dass es nicht deinen geschmack trifft :D:p
glaub ich auch :rolleyes:

Original geschrieben von Iscariah
caliban is ne deutsche death metal band!!
haben 3 alben veröffentlicht und sind ziemlich geil!! *nochmerhauskonzifreut*
oh mann, mir schwahnt schreckliches :p
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von t3nGu
am nächsten tag sind ensiferum + finntroll in hamburg. omg, und das mitten in der woche :(
egal, hin :D

yeah, die seh ich schon vorher in münster :D:D:D


das gibt dann eine sehr gute woche, freitag davor noch suidakra, fein :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
es war ja nich so gemeint ;) ja freu dich doch. ich freu mich auch dass alice cooper am byh spielt :p:D;)


hey, und auf samstag freu ich mich auch schon :)


ich freu mich nur noch halb so stark, da ich am donnerstag erfahren hab, dass die IF-release-party auf dem 26.3. verschoben worden ist :mad: